Beiträge von Schaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin und Grüße aus der Nähe von Rostock. Ich habe früher schon einiges an Quads besessen, Polaris 570, CanAm 800 und Adly 450, alle für Touren und zum wilde Sau spielen. Nun ein paar Jahre später habe ich es nicht mehr so dicke (Kindsunterhalt) und habe mir eine Kymco MXU 300 R neuwertig gekauft unter 1000 Km kein Jahr alt und für 3 TSD. Keine Touren mehr, nur noch wilde Sau spielen und etwas jagdlich nutzen .

So richtig happy bin ich aber nicht, das MXU ist schön leicht, Leistung ist ausreichend, aber auch klein und im Gelände ganz schön bockig. Jagdlich nutzen geht kaum, ne Sau hinten rauf oder nen Hänger Holz oder ne Kanzel ziehen ist man mau. Ja bissl. wusste ich das vorher, aber ich dachte es geht schon. Nun dachte ich mir evtl. eine CF Moto 450 zu besorgen, aber hier auch wieder teurer, Unterhalt mehr, Service teurer usw. Vielleicht gibt es hier Ideen die mich bissl aufbauen.

ANZEIGE