Oh cool , Danke
Dann werde ich das Morgen mal im Angriff nehmen.
Beiträge von detrey
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja oke , ich habe heute mal ein Paar bilder gemacht und ich habe den Gaszug verfolgt , und zwar geht dieser Direkt oben Rein, ich habe mittlerweile das gemisch geändert und nu stottert er nicht mehr
Aber das Standgas spinnt rum und ich ahbe nur 1x Schraube für das Gemisch und ich hatte gesehen das unter dem Gummi 2 Muttern sind und man könnte den Bowdenzug weiter Rausdrehen , somit würde man doch das standgas einstellen oder? , Ich habe mal mehrere bilder Angehangen.
-
Hallo Liebe Community
Ich habe mir vor 4 Tagen ein Quad geholt und zwar wie der Name des Themas schon sagt ein Adly 280 Canyon, und hatte viele Probleme weil vorbesitzer es verbastelt hat und jetzt fährt es soweit aber wenn ich plötzlich vollgas gebe stottert es 1-2x und ich denke es ist die Vergaser einstellung. Aber ich habe bloß 1 Schraube gefunden und zwar auf der Rechten seite wenn man auf dem quad Sitzt dort was hat die fürn nutzen? , ich fand nur diese Schraube
es handelt sich um folgenden Vergaser:
280: Mikuni VM24 Typ511 / Hauptdüse 117.5 / Leerlaufdüse 22.5Bitte um Hilfe
-
Hallo Liebe Community
ich habe im Netz ein Werkstattshandbuch gefunden für die Adly 280 - 320 , dies is auch anwendbar auf die Hurricane Version
ich Hänge die Datei als Download an.
Gerne hinterlässt einen Kommentar wenn dies Hilfreich ist. -
Hallo also hinten sind die Blinker und Rückleuchten nicht original da hat man plötzlich auch ein Licht für den Rückwärts gang
Lichtmaschine ist i.o
-
Danke dir ;=)
-
Hallo liebe Quad Freunde
ich habe mir vor paar Tagen eine Adly 280 Canyon Gekauft und das ist mein 1. Quad aber leider wies halt so ist in Deutschland war der Verkäufer nicht ehrlich und ich habe nun ein Relativ Nerviges aber für Harmloses Problem und zwar wenn ich mein Quad Starte und das Licht Einschalte wird die Anzeige für den Neutral gang sehr schwach und wenn ich abblendlicht einschalte ist es sogar ganz aus , Und wenn ich links oder Rechts blinke dann blinken sie für ca 1 Sek normal und dann blinken sie alle Etwas länger
Was ich schon gemacht habe:
-> Massekabel gereinigt vom Motor zum Rahmen ( ein Kabel geht von der Batterie zum Rahmen und dann geht 1 Kabel soweit ich gesehen habe vom Rahmen zum Motor)
-> Glühbirnen Geprüft-> Wenns Quad Läuft ist es Ebenfalls so.
-> Kabel Geprüft und Repariert aber dies behob das Problem nicht, es waren viele Kabel Oxidiert weil vorbesitzer es schlampig verarbeitet hatte.
Leider hatte ich dies nicht alles Kontrolliert weil es eben mein 1. Quad ist
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Tipps geben