Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Heckverkleidung für meine Adly Interceptor. Zusatand fast egal, nur keine abgebrochenen Halter oder Risse.
Beiträge von Manni M.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Solltest auch mal die Spur kontrollieren. Schlechtes Fahrverhalten und die Reifenabnutzung können auch davon kommen.
_Manni_
-
Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob du die Info noch brauchst, aber antworte trotzdem mal.
Öl Typ SAE 15W40 SE oder höher
ÖL Füllmenge gesamt 2,50 Liter
Ohne Ölfilterwechsel 2,20 Liter
Mit Ölfilterwechsel 2,25 LiterIch kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, warum insgesamt mehr Öl drin ist, als man bei einem Ölwechsel einfüllt, aber so steht es geschrieben. Aber dafür gibt es ja den Ölmessstab
Zum Filter kann ich noch nichts sagen. Der Motor soll ja ein Honda-Lizenznachbau sein. Ich werde wahrscheinlich nächste Woche mal Polo/Louis aufsuchen, um nen Filter zu bekommen. Muss auch mal wieder nen Ölwechsel machen.
Ich werde dann auch noch den Typ nachtragen, falls ich was passendes finde.
-
Der Effekt mit dem Nummernschild ist aber auch nett.
In der Vorschau da, im großen Bild geschwärzt
-
Ich denke mal du brauchst die Verkleidung vorne und hinten, Beleuchtungsanlage, Sitzbank, eventuell den Tank.
Hast du eine Ersatzteilliste? Dann könnte man ja die Teile vergleichen.
_Manni_
-
Falls noch interesse besteht, hätte ich auch ein Service Manual in englisch (sehr gute Qualität, kein Scan), Eine Ersatzeilliste mit Exposionszeichnungen und eine Anleitung zum Spureinstellen in Deutsch.
-
Lohnt sich auf jeden Fall, da die Drehzahl deutlich gesenkt wird.
-
Bei meiner Interceptor war auch so ein Abzweig mit einer kleinen Box dran. Soll wohl dafür sein, um die schon von dir erwähnten Abgaswerte zu erreichen.
-
19,6 V sind definitiv zu viel. Es sollten max. 14,4V sein, da dies die maximale Ladespannung für den Starterakku ist.
Soltest mal den Lima Regler prüfen/prüfen lassen.
-
Ich kann auch nur abraten. Bei mir laufen die auch nicht richtig rund. Werde nächste Woche wohl nochmal nen Versuch beim Reifenhändler machen mit wuchten, hab aber nur noch wenig Hoffnung, dass es was wird.
-
Nen schönen Chevrolet Astro. Genug Platz hinten drinn, und netter V6 vorne
-
Es gibt ja auch noch den Originalen von Acewell
Externer Inhalt www.acewell.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wobei der auch silbern ist und nicht so gut aussieht wie der von Rabenbauer.
PS: man schreibt es Teutul