Ich würde sogar soweit gehen und sagen, daß (fast) alle Lenker 22mm Durchmesser an den Enden haben.
Beiträge von Manni M.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Es gibt schon Heizgriffe für Quads. Ich habe welche von Louis (wohl die Hausmarke). Die haben einmal den Innendurchmesser von 22mm und noch eine leicht veringerte Leistung.
EDIT: Na toll, wieder mal zu langsam...
-
Kenne die Reifen auch nicht, waren halt das erste Suchergebnis bei Google
-
Du braucht nicht zwingend neue Felgen. Kauf einfach die passenden Reifen. Z.B. diese Vorne: Innova Racer 8022 22x7-10 und hinten Innova Racer 8022 22x10-10. Ist erstmal die billigste Alternative, da Eintragung für Felgen und Anschaffung der Felgen entfallen.
-
Nimm auf jeden Fall ein neues Relais. Wenn du die Widerstände einbaust verbrätst du nur unnötig Leistung und die ist bei unseren Quads nicht wirklich üppig bemessen. Aber vieleicht hast du ja auch Glück, und die Blinkfrequenz ist bei dir nicht von der Leistung der angeschlossenen Blinker abhängig.
-
Nee, Lichtmaschine hat 3~/Geber für CDI. Der Regler hat 3~/GND/Ausgang zur Batterie.
Aber schau mal hier beim Bühmann:
Wenn du ein wenig Glück hast, ist der noch da.(Er macht den Laden dicht, und verkauft daher alles zu EK)
-
Zitat
habe mir dort am 24.11.2010 einen Werkstattwagen bestellt, Geldeingang wurde mir am Telefon bestätigt war am 02.12.2010, le
Na ja, ist ja erst nächstes Jahr. Haste ja noch Zeit bis alles anläuft
(Sorry, musste raus )
-
Normalerweise werden die hinten an den Fußrasten verschraubt und vorne sind Halterungen die mit dem Rahmen verschraubt werden, und aud die die Nervbars einfach aufgesckt werden.
-
Zitat
Aus gesundheitlichen Gründen geben wir unseren Quadzubehörhandel auf. Wir danken allen unseren treuen Kunden und bieten alle vorhandenen Waren unter EK an. Vielleicht ist ja etwas passendes dabei. Einfach nachschauen unter der Rubrik: Ware unter EK. Unsere telefonische Erreichbarkeit ist zur Zeit mehr als schlecht. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Am besten erreichen Sie uns Samstags von 16-19 Uhr.
Leider schon wieder ein, wie ich finde sehr guter und kundiger, Quad Teile Händler weniger. Ist wirklich schade.
-
Na dann viel Spass mit deinem Neuen, und allzeit gute Fahrt
Ach ja, rasier dich mal wieder, siehst ja schrecklich aus
-
Hallo, ich suche 2 Originalfelgen Vorderachse für meine Adly 300 (LK 110).
-
Hallo zusammen,
angeregt durch Fosis Umbau habe ich mich mal ein wenig umgeschaut nach so einem Dekor. Leider gibt es diese nur für "Marken"-Quads.
Ich habe dann mal weitergesucht nach bedruckbaren Folien für KFZ Werbung usw. Dabei bin ich auf die Firma StickyFoil.de (hoffe ich darf das hier so angeben, wegen Werbung und so.) gestossen, die Wetter und UV-Beständige Folie bedrucken und auch die Konturen ausschneiden kann. Hab da mal nach Preisen und Abriebfestigkeit gefragt. Als Antwort kam dann folgendes:
ZitatHallo ,
wenn wir die Folien mit einem Schutzlaminat versehen, sind diese Abrieb- und Kratzfest.
Die Folien kann man auch leichten Rundungen anpassen.
Der m² liegt bei 55 EUR zuzüglich MwSt.
Für den Druck benötigen wir die Daten mit min. 150dpi und am besten mit Kontur als Vektor.
Ist ne Möglichkeit ein ganz eigenes Design für sich zu erstellen. Ist dann auch bestimmt einzigartig