Stimmt, seinen eigenen ebay-Artikel ersteigern....
Beiträge von Manni M.
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Mal ne blöde Frage: Kann man die 525 nicht einfach umritzeln Und wie langsam ist die denn, wenn ihr sie schneller haben wollt
Mir erschließt sich auch der Sinn nicht ganz, was ihr mit den 20 Unterschriften bewirken wollt...
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Moin Dirk,
hab mich umgehört, aber leider nichts brauchbares zu bekommen. Gerade die Kindersachen gehen so schnell weg, das glaubt man gar nicht. Ich hör mich aber weiter um.
bischen Offtopic-
Ich finde das Klasse, was hier abgeht. Ich finde auch deinen Mut bewundernswert, hier einfach mal reinzuschreiben, dass du Hilfe brauchst. Kostet bestimmt auch einiges an überwindung.Ich hoffe, dass dieser Tiefpunkt schnell überwunden ist, und vor allem, dass du den Kontakt zu deiner Tochter nicht verlierst.
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Hallo Dirk,
das ist ja wirklich Mist, ich werde mal rumhören, ob jemand was hat.
Wenn ich es richtig Verstanden habe, suchst du sozusagen nen kompletten Hausstand?
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Wenn du nur die Übersetzung geändert hast, brauchst du nix am Tacho machen. Der wird uber einen Magnetkontaktakt an der HA abgenommen. Wie Ralle schon geschrieben hat reicht die Kraft wohl nicht aus. Ich habe bei mir auch andere Räder drauf und dadurch ist die Endgeschwindigkeit bei mir wieder gestiegen. Die Drehzahl sollte aber merklich niedriger sein.
Das Schutzblech muss raus, da es wie du schon gemerkt hast nicht mehr passt.
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Waren das denn Markenfedern oder Billigteile?
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Gut dass der Panzer nur son kurzes Rohr hatte
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Und wie du selbst schon geschrieben hast, geh es langsam an. Willst ja nicht direkt wieder was in Gips legen lassen...
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Wie oben schon geschrieben, ist das Dingens eigentlich für Motorräder gedacht, damit man was dabei hat. Hat auch ne ABE, aber eben nur für Motorräder. Ist also kein Ersatz für einen Verbandskasten und ein Warndreieck.
Ich habe den Kasten auch direkt beim Quadkauf dazu bekommen. War auch nur an den originalen Befestigungspunkten befestigt. Ich habe mir aber eine stabile Kennzeichenhalterung aus 4mm Alu gefräst und fahre damit seit 4000km rum, ohne dass sich irgendetwas lockert oder angerissen ist. -
Tuning braucht man nicht viel. Krümmer tauschen (130,- & tauschen), Hauptdüse ändern (paar Euro fufzig, aber ein bischen Schrauberei) und schon läuft die in allen Drehzahlbereichen sauber durch.
Ich habe noch ne andere CDI verbaut. Damit bilde ich mir ein, dass die noch ein wenig besser dreht. Muss aber nicht sein. War halt ein Angebot, dem ich nicht wiederstehen konnte. -
Die Bankräuber waren die besten *atom rofl*
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Ich habe mit dem Hartwig nur gute Erfahrung gemacht. Hab meine Interceptor bei ihm geholt, Ersatzteile habe ich telefonisch bestellt, und binnen 3 Tagen per UPS bekommen.
Er redet halt gerne, aber ist dafür auch recht kompetent bei dem was er sagt.
Und ereichbar ist der eigentlich immer recht schwer.