Nachlauf sollte eigentlich nicht sehr betroffen sein, da ja zwei A-Arms verbaut sind und diese beide gleichmäßig den Winkel ändern.
Ich gehe mal davon aus, dass du auch die Spur eingestellt hast, bzw einstellen lassen hast.
Beiträge von Manni M.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Meld mich auch mal kleinlaut zu Wort. Leider habe ich seit einiger Zeit kaum Zeit etwas nach Feierabend zu machen. Daher bin ich schon froh, dass ich mit dem Quad zur Arbeit fahren kann. Ich finde aber auch, dass man solche Treffen an verschiedenen Tagen machen sollte. So kommt man nie in die Situation, dass man sich entscheiden muß (entweder dahin oder dahin). Man kann einfach fahren wenn man mal die Zeit und Lust hat.
Ich nehme mir auch jedes mal vor zum Haus Scheppen zu kommen, aber immer kommt irgendwas "blödes" dazwischen. Ich hoffe aber, dass ich es dieses Jahr nochmal schaffe.
-
Ich hab bei ebay ein Yakumo alpha GPS gekauft mit Tomtom. Läuft zwar nur 3 Stunden auf Batterie, aber unsere Schätzchen haben ja alle ein 12V Bordnetz.
Der Vorteil beim Yakumo ist das Transflektive Display. Da kann man auch bei voller Sonnenbestrahlung noch alles erkennen. -
Habt ihr denn gefragt, wegen der Fotos? Wenn nicht, macht den Grünen besser Unkenntlich.
-
??? verschwindet wenn der fast leer ist.....
also bedeutet das dann ( Lieber Fahrgast, Ihr Treibstoffaufkommen ist fast ausgeschöpft. Wir stellen nun auf Gas/ Dämpfe um und damit löst sich dann auch Ihre Benzinanzeige in Luft auf. Wir wünschen weiterhin eine gute Fahrt. Ihr Tankmengenanzeiger )
sry, kam mir so in den Kopf.....:D
-
Das Strassenverkehrsamt will auf jedenfall ein Papier haben, wo die nächste HU draufsteht. Entweder die Abmeldebescheinigung, oder nen neuen TÜV-Prüfbericht. Selbst wenn du das Nummernschild mit der Prüfplakette hättest, würde das nicht reichen. So war es jedenfalls bei meinem Auto hier in Oberhausen.
-
Am einfachsten wäre es wohl mal bei Kymco zu versuchen. Oder mit ner anderen Schraube mal zu nem Motorradhändler gehen, und fragen ob der was passendes hat.
-
Wofür braucht man so einen Mist ist genau so überflüssig wie ein Pickel am Arsch
Nicht die Anlage, sondern deine Antwort.
Helfen würde vieleicht wenn du den Plan von der Anlage und eventuell sogar vom Quad einstellen könntest.
-
Hallo Ralf, von wo kommst du denn?
Hätte da noch einen fast unbenutzten Satz original Kymco Räder rumliegen(ca800km) und wäre bereit zu tauschen. Sind über, da wir auf Douglas gewechselt haben.
Kannst dich ja mal melden.
-
Besagter Bayer hat um die 40 PS rausgekitzel, was aber eine technische Meisterleistung ist, und massiv ans Material (erhöhter Verschleiß) und Geld geht.
Ohne viel Aufwand geht auch folgendes:
1. Sportauspuff mit Krümmer, oder mindestens den Krümmer wechseln.
2. Luftfilter (z.B. Green Filter)
3. Vergaserbedüsung ändern, anpassen.
4. Kettenrad und Ritzel ändern.Das bring schon einiges an Durchzug und Laufruhe.
Dann kann man noch eine andere CDI Einheit einbauen, und damit auch noch ein klein wenig Leistung rausholen.
Zu beachten ist dabei aber, das solche Eingriffe meißt mit einem Erlöschen der ABE des Fahrzeugs einhergehen.
-
Schau mal beim Bühman (Buehmann-quads.de). Dort gibt es auch Spurverbreiterungen.
-
Logo hat die Form von Fishermans. Keine Apotheker da, die auch Pillen pressen können?