So kleine Runde gefahren und er hat Supi mitgemacht😃IMG-20241031-WA0000.jpg
Beiträge von Pega
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Gumo😊 der Dicke steht immer drin...aber ich werde mir den Tip zu Herzen nehmen.
Und sobald ich wieder arbeiten kann...ist finanziell auch bissel mehr Spielraum. Dann bekommt er ne neue Schaltereinheit. Danke erstmal für eure Tips.
-
Frido ihr seid Zucker ...nur leider ich kein Technik Genie aber ich schau mal ob hier in der Nähe son schlauer zu finden ist
-
Danke Ingo muss mal schauen wer mir dat machen kann ...muss ja noch vorsichtig sein aber ich kann ja erstmal so ... zumindest wieder fahren 😊
-
Ja haben wir aber es sind alle Minikabel auf einer kleinen platte gelötet. Und mein Sohn meinte ...funzt ja alles wir müssen nur den Knopf feststellen. Ne Feder war nicht zu sehen in dem Teil . Mein Sohn meinte da müsste sone Sperre rein ähnlich beim Jetski
-
So ihr Lieben ...der Fehler lag beim Schalter für Notaus. Der bleibt nicht gedrückt. Nu hat mein Sohn n kleinen Draht gebogen unter dem Schalter in die kleinen Löckscken gesteckt , befestigt . Schalter bleibt drin und .....läuft😃
Denk aber ne Dauerlösung ist dat nicht. Ich fasse ihn aber erst mal nicht mehr an.
-
Grüße auch aus OWL und ein herzliches Willkommen hier... allzeit gute Fahrt
-
Lacht ...ist nicht mein Tag heute....Montag geb ich Bescheid was daraus geworden ist. Ich möchte doch auch noch fahren.
Dank dir Real
-
-
@Real ...Hab ne 850er Terraländer cforce
-
Ich werde es versuchen mit dem WD40 ansonsten muss mein Sohn Montag schauen da ich mich ja auch nicht groß bewegen kann @Rücken. Danke Dir und ich hoffe ihr habt das Wetter gut genutzt heute😊
-
Der Dicke fährt mit Drehstrom, da brauchts nen Motorschutzschalter
d
Würde den eher als Notaus sehen.
Evtl. Mal mit Rostlöser fluten.
@Offroadking... Nur weil Frau kein Plan von Technik hat oder nicht weiß wie gewisse Dinge heißen ist sie noch lang nicht dumm.
Und da hier in OWL leider nicht viel Quadschrauber sind ,die einem helfen oder was zeigen können ...genau deshalb bin ich hier um nette Leute zu fragen 🤔