Amüsiert euch ruhig auf meine Kosten...hab halt keine Ahnung von Technik. Aber ich werde es versuchen.
Beiträge von Pega
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das das kein Parkschalter ist weiß ich selber...hatte ihn letztes Mal reingefahren normal abgestellt und gut .
Letztes Mal bin ich da wohl rangekommen da sprang er auch erst nicht an . Seither weiß ich das .
Aber er sprang trotzdem nicht an.
-
Es ist der kleine Orange viereckige unter dem Blinkerschalter. ich schick mal zwei Bilder. Das oben links im Display zeigte er an
Screenshot_2024-10-25-17-44-23-137_com.google.android.googlequicksearchbox.jpgIMG_20241025_152730.jpg
-
Hey Leute...ich brauche mal eure Hilfe ? Wollte nach sechs Wochen mal wieder den Dicken bewegen aber springt nicht an. Habe festgestellt das sich der Motorschutz Schalter nicht einschalten lässt. Erst ging er nicht raus jetzt nicht wieder rein. Also gedrückt. Wo liegt das Problem? Lg pega
-
Langsam und leise....ne CF 🤔
-
Technik...sieht böse aus , liest sich interessant aber da hab ich kein Plan von.
Da Hoff und bet ich das bei meiner alles heil bleibt oder ich rettende Engel finde😉🙈
-
Frauchen am Quad....und die Bulldogge behält alles im Auge
IMG-20240820-WA0007.jpg
-
Das war bestimmt cool...sieht auf jeden interessant aus 👍
-
Hauptsache ihr färbt eure Quads nicht auch rosarot 😄😂
-
Kann Dich verstehen @Toruk ....kann auch nicht so wie ich will . Bis jetzt drei kurze Fahrten. Fühle mit dir ...
-
Tja Kodiak ...ich kann es mir vorstellen...gewünscht hab ich mir das auch. Sind tolle Tiere.
Aber welches Tier ist nicht teuer . Eigentlich traurig. Es gibt soviel einsame Menschen denen eine Katze oder son kleiner Hund echt helfen würde.
Merke es ja selber gerade .Durch Krankheit finanziell gerade echt auf Tiefstand. Aber mein kleenen geb ich nicht auf.IMG_20240807_232036.jpg
-
Wollte auch sagen....Pferde richtig Klasse aber ne Spritfüllung ist gaaaanz klein bissel günstiger😊
Hab auch Pferde ca 200 ....von Schleich
Aber deine Giraffe hat ne schicke Farbe 😉