Grüßt mal nach Pleystein und sagt Herzlich willkommen hier im Forum. Lg aus OWL
Beiträge von Pega
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wer von euch hat die Schlachteplatte nicht leer gemacht? Hier ist auch am p.....
Menno wollt auch raus
-
Jo versteh ich und bin froh das ich meine Mum noch hab ...lacht die ist mit 78 fitter als ich ...
Allerdings nach 7 Wirbelsäulen OPs leider sie immer mit mir.
Wir halten zusammen.
-
Ich würde das Sauerkraut nehmen....hatte ich heute auch ...von Mama 😁 die kocht momentan für mich mit
-
Lacht Real ich glaube es gibt schlimmeres. Und ich bin der Meinung...jedem was er mag. Ist ja nicht so das ich gar kein Fleisch ess. Steh zum Beispiel auf Sauerkraut mit Kassler
-
Grüßt auch mal nett aus OWL und viel Spaß hier
-
Also nachdem ich zweimal operiert werden musste geht's langsam bergauf. Heute das erste Mal gefahren...dem Dicken geht's gut ... ist aber noch anstrengend.
Naja mit 5 Wirbel die versteift würden.
-
Sorry Holledau wollte dich nicht angreifen und nein...Leberwurst ess ich auch nicht
Bin eh nicht so der Fleischliebhaber.
-
Meldet sich mal zurück nach längerer Abwesenheit und
Hammer ...soooo viele neue. Dann lass ich mal ein nettes Halloohoo an alle neuen hier und ganz liebe Grüße aus OWL wünscht die Pega.
Einzeln würde das ja ne Ewigkeit dauern
-
Überlege gerade ob sich mein Magen dreht
innereien?
-
Herzlichst willkommen hier im Forum...viele nette Leute hier...viele Grüße aus OWL