Diana Oktoberfestgewehr 😅🤪
Beiträge von Chris0815
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Darf ich fragen was das Teil gekostet hat?
Pn
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So, Problem behoben!
War das ECM, gibt da ne verbesserte Version…
Sagt mal ist der Sauhaufen an Kabeln so normal bei den Amis?
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Ja sowas wirds wahrscheinlich werden. Nach langer recherche gibts da tatsächlich das Problem mit der Steuereinheit. War sogar ein recall von Polaris damals…
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Also die Logik soll man verstehen?
Die Kabel vom Temperatur Sensor gehen in die Logic Box.
Die Schaltleitung zum Lüfter kommt aber aus der SSCB Box.
Zwischen den beiden Boxen erkenn ich aber keine Verbindungskabel. Weiß der Himmel wie der Strom da rüber kommt.
Hast du in dem Handbuch einen Detail Schaltplan nur für den Lüfter?
Nein leider keine weiteren Pläne.
Ich blicke da auch nicht ganz durch
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Bei den alten Modellen zB 1998 gibt es zwei Schalter, einen für den Lüfter und einen für Warnkontrolle.
Ich hab keinen Schaltplan für 06, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Ich hab hier einen Schaltplan
Mal so am Rande bemerkt, der Kühler ist sauber und nicht verschlammt
Ja alles sauber. Würde aber meines erachtens nach keinen Unterschied machen da das Fahrzeug jetzt doch schon zwei Tage in der kalten Garage steht und wenn man die Batterie anschließt sich der Lüfter zu drehen beginnt…
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Hallo Habbi!
Ist ein Vergaser
Schaltplan hab ich,
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Hallo,
bin der Neue hier!
Ich hab jetzt seit 2 Wochen eine alte 06er Sportsman 500 und gleich mal ein Problem das mich etwas verzweifeln lässt.
Am Sonntag ging die Überhitzungsanzeige im Tacho an, bin aber weder wild gefahren noch war zu wenig Kühlwasser drinnen.
Bin heim, und hab abgestellt. Nach etwa zwei Stunden schaute ich nochmal nach und hörte was surmen, der Lüfter lief ganz ruhig dahin obwohl schon 2 Stunden kein Betrieb mehr.
Hab dann die Batterie abgeklemmt und Google angestartet, dabei entdeckt dass es eventuell oder ziemlich sicher der Thermosensor im Zylinder ist. Hab ich gleich bestellt, heute gekommen und getauscht.
Keine Veränderung, der Lüfter läuft ganz ruhig also irgendwie nicht auf Volllast dahin.
Dann hab ich auch was von einem Temperatursensor im Kühler gesehen, ich finde in meinem Kühler sowas nicht.
In den Amiforen schrieb wer was von schlechtem Kontakt irgendwo am Zündschloss wenn ich das richtig verstanden hab, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Und dann noch defektes PDM, ECM…
Hatte diese Problem schonmal jemand?
Was könnte ich noch so an Fehler suchen ohne gleich teuer Geld für neue PDM auszugeben?
Sorry falls irgendwie falsch gepostet, bin ziemlich grün in Foren.
Ich bedanke mich!
Chris
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Hallo,
bin der Neue hier 😜
Hab mir vor kurzem eine Polaris Sportsman 500 für Revierarbeiten etc. besorgt. Ist von 2006 und hat natürlich ein paar Wehwehchen wo mir hier im Forum eventuell wer Tipps geben kann.
Danke
lg
Chris