gespart ist gespart
Da will wohl jemand ordentlich sparen. Vor 2 Monaten wurden beide Kennzeichen am selben Fahrzeug geklaut 🙈
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
gespart ist gespart
Da will wohl jemand ordentlich sparen. Vor 2 Monaten wurden beide Kennzeichen am selben Fahrzeug geklaut 🙈
Bei mir gabs n neues Spiegelglaß für den Vito da meins zwischen gestern Morgen umd heut Morgen geklaut wurde (Traurig wenns an 15€ scheitert)
zubehör tacho benötigt das in der regel, die meisten quads kommen ja ohne und dann muss da für die stvo was dran
Korrekt, ist zum Abgreifen des Tachosignals. Ist sogar bei einigen originalen Tachos so umgesetzt (ok, an meiner Access ist ja eigentlich ein Koso mit Access-label verbaut)
Die Schraube funktioniert übrigens Perfekt wie der originale.
Allerdings hat sich heute ca 10km vor dem Zuhause der Kupplungszug verabschiedet. Das war echt n Ritt durch 2 Städte & über ne Landesgrenze komplett ohne Kupplung 🫣🫣
Und passend dazu gabs bei Frauchen an der Adly kein TÜV 🙄
Technisch alles Top aber sie (Also die Adly 😅) war ihm zu laut (ohne Messung, etc) und er wollt nichts riskieren wenn wir in eine Polizeikontrolle kommen.
Dafür immerhin nichts bezahlen müssen.
Hab ich auch schon probiert, hat aber leider nicht funktioniert
Hattest du auf die Richtige Polung vom Magnet geachtet?
Der erste Trockentest (von Hand davor bewegen) hatte gestern Abend bei mir gut ausgesehen.
Nachdem letzten Sonntag mein Tachomagnet flöten gegangen ist, heit mal ein neuen in der Arbeit gebastelt.
Mal schauen ob es funktioniert 🙈
Der Raser läuft aber frei rum
Inzwischen nicht mehr. 2 19-Jährige wurden per Haftbefehl festgenommen.
Hatte vom Korso auch gelesen und auch ein Video dazu gesehen. War sehr überwältigend.
Edit: Und sorry für 's OT. Passt hier nicht so ganz her 🫣
Beim PrimeDay gerade nur 2 Speicherkarten und ein Actioncamhalteset.
Dafür noch ne zweite DJI Osmo Action 4 beim MM für 60€ weniger als beim PrimeDay geordert 🙃
2 neue Ritzel + Kette und ein Tankdeckel von der Fazer um der mangelnden Dichtigkeit vom original Tankdeckel entgegen zu wirken 🙈
Nachdem ich gestern auf dem halben Weg zur Arbeit zum unfreiwilligen Stillstand gekommen bin, mal spontan die halbe Maschine zerlegt um an Vergaser & Co zu kommen..
Im Stand läuft sie, sobald ich minimal Gas geben will verschluckt sie sich, hat Fehlzündungen und geht final aus.
Langsam wäre auf die Straße schieben und anzünden doch ne Option 🙈
Aber nachdem ich eh keine Ersatzteile hab (könnt nichtmal den Vergaser öffnen, da keine neuen Dichtungen da) ging's heut auf Grund der Temperaturen dann doch lieber an den See 🫠
Wieviel km hat das Fahrzeug denn gelaufen?
Knappe 8000km. Allerdings waren ja da die Muttern der Achse nicht richtig angezogen (das Problem der Bremsscheibenposition) und nur mit Heiskleber gesichert. Dadurch ist wohl minimal Wasser rein gekommen 🙈
Eben mal spontan den Lagerbock der Hinterachse ausgebaut. So wie es aussieht war das auch langsam an der Zeit..
Kleiner Nachtrag, so wie es sich anhört haben die Lager wohl ein Schaden abbekommen.
Werd wohl das Wochenende mal die Achse raus holen und schauen ob die Aufnahme auch was abbekommen hat