Hï liebe Freunde das Quad , lässt sich nur noch sehr schwer lenken und es kommen diese Fehler Meldungen bitte und danke für eure Hilfe
Ist tatsächlich von einem Freund das Quad
Online / 600ccm
2017
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hï liebe Freunde das Quad , lässt sich nur noch sehr schwer lenken und es kommen diese Fehler Meldungen bitte und danke für eure Hilfe
Ist tatsächlich von einem Freund das Quad
Online / 600ccm
2017
Ja das ist ne 480er…
Wäre definitiv sehr sehr nett , ich bin aufgeschmissen -.-
Voll kann jemand mehr damit anfangen ..
Und das ist rechts
Hi genau das selbe habe ich bevor ich überhaupt hier die Frage gestellt habe getan ..
dieses rechteckige Teil hängt mit dem Abblendlicht und Fernlicht zusammen ..
und ich habe auch auf quad company geschaut aber nichts gefunden ..
und ich denke das der Blinker Relais nicht damit Zusammenhängt .. abgesehen davon klappen die Blinker ..
Guten Abend habibi , es handelt sich alles um Original teile ich habe nichts verbaut bis jetzt ..
ellipsoid scheinwerfer müssten das sein soweit ich weiß , das sind Glühbirnen also ich hab die beiden mal raus geholt getestet ob die funktionieren aber die Glühbirnen funktionieren Einwandfrei ..
Kann mir keiner sagen wie das Teil auf dem Bild heißt …
Ich denke es hängt mit dem rechteckigen schwarzen Teil zusammen und das dies der Fehler ist ..
Nur weiß ich nicht wie das Teil heißt .. keine Nummer oder sonstiges drauf leider ..
ich dachte vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen was es genau ist ..
DAs hat alles vorher geklappt , von heute auf morgen einfach nicht mehr ich hab ja Fotos hinzugefügt , der Braune Bereich das ist einer durchgebrannt wie es da aussieht ..
wie finde ich die Teile hab überall geschaut , ist das ein Relais oder ein Steuergerät?
Oder wie heißt das Teil 😅
Ich bin verzweifelt leute wirklich …
Hallo liebe Leute , mein Standlicht klappt .. sobald ich los fahre oder aufs andere Licht umschalte geht leider nur eins .. ersmal dachte ich Wackelkontakt was natürlich auch sein kann .. aber es geht nur eine Seite ..
jedenfalls hab ich die Verkleidung runtergenommen und mit ist aufgefallen das eventuell das Bauteil durchgebrannt ist und die mit den Scheinwerfer Zusammenhängen ..
Leider finde ich nichts im Internet an Ersatzteile bzw ich finde alles aber dieses Teil nicht da ist keine Norm oder sonst was drauf leider … kann mir bitte jemand helfen der Ahnung hat ich füge Bilder bei LG