Beiträge von BVogt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Es gibt da wohl ein Problem mit den Relais. Dieses Problem.ist CF Moto auch bekannt. Das war auf alle Fälle der Fehler bei meiner. Fahre aber ne 520er.

Meine Werkstatt konnte aber mir noch kocht sagen was genau sie gemacht haben da der zuständige Mitarbeiter heute nicht vor Ort wahr.

Wenn du sie ausbaust und zündest müsste ja sprit raus kommen vielleicht ist sie auch verstopft.

Hattest du mal in die Kraftstoffpumpe geschaut ob der Filter voll ist?

Bei der Zündspule könnte auch der stecker defekt sein?

Dreht der Anlasser überhaupt wenn du startest?

ok. Ja den Anlasser hörst du.

Nein an der Lima oder am Kabelbaum ist nichts gemacht worden.

Hallo zusammen,

Folgendes Problem.

Quad CF 520 DLX aus 2022.

Mein Quad startet nicht mehr. Motorkontrolleuchte blinkt. Fhzg ausgelesen. Signal Lampdasonde und Signal Einspritzdüse zu niedrig.

Lampdasonde ausgebaut und mal Sauber gemacht, kein Erfolg.

Zündfunke kommt auch nicht mehr an der Zündkerze an, Neue Zündkerze eingebaut. kein Erfolg. Zündspule durchgemessen und Kabel durchgemessen Beides i.o.

Zündfunke kommt aber weiterhin nicht. Idee war jetzt, Sagt das Steuergerät nein wenn du die Einspritzdüse sagt Signal zu niedrig, das dann vom Steuergerät erst gar kein Zündfunke freigegeben wird? Zündkerze ist auch nicht nass.

Benzinpumpe lief die ersten Paar mal noch beim Startversuch, mittlerweile aber auch nicht mehr.

So Langsam bin ich mit meinem Latein an Ende....

Kann ich das als "Laie" selber wechseln, also die Einspritzdüse, wenn sie Sich als Defekt rausstellen sollte? Und wie finde ich raus ob diese wirklich defekt ist? Fragen über Fragen.

Nen Riemen habe ich ja schließlich schonmal gewechselt an meiner, hat auch nru 2 Tage und 4 neue Fremdsprachen gedauert.

Ich will doch nur Spaß haben beim fahren.

ANZEIGE