Wie man das Gerät einstellt hab ich mir gestern bei Youtube angeschaut das ist mir schon klar
Aber wie und wo genau man das misst um um dann zu wissen welches kabel für das Standlicht ist dazu hab ich leider nichts gefunden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wie man das Gerät einstellt hab ich mir gestern bei Youtube angeschaut das ist mir schon klar
Aber wie und wo genau man das misst um um dann zu wissen welches kabel für das Standlicht ist dazu hab ich leider nichts gefunden
Hab mir gestern extra ein Multimeter gekauft dafür . Aber wenn man keine Ahnung hat was man wo messen soll wird es doch schwierig
Ich hab ihn mal angeschrieben hoffe er kann mir helfen danke
Ich blick da wirklich gar nichts auf dem Schaltplan wenn ich ehrlich bin .
Messen ist schon wieder die nächste Sache hab doch von sowas keine Ahnung
Du weißt nicht noch zufällig welches kabel es bei dir war ?
Ja ist bei mir genauso.
Aber ich weiß ja nicht welches kabel für position 1 ist . Wie kann ich das heraus finden?
1000037657.jpg Welches von den 5 ?
Ich hab nur keine Ahnung an welches kabel ich die klemme beim Zündschloss da sind ja 5 Stück
Aber ist es normal das ich mein Licht einfach gar nicht ausschalten kann Abblendlicht leuchtet immer bei zündung an
Also ich glaub ich hab Abblendlicht und Fernlicht angeschlossen bekommen bei laufenden Motor flackert auch das Fernlicht nicht mehr.
Jetzt die Frage muss ich die positionleuchte wirklich abklemmen wegen tüv ?
Ja okay ergibt sinn
Aber schonmal danke für die Hilfe mal sehn auf welches Ergebnis ich morgen komme.
Logischerweise gilt in meinem fall nicht 😅
Bekommen die blinker zündungsplus ?
Erstmal schauen wo genau ich Zündungsplus finde
Dieses klappen Geräusch hab ich gehört aber nach dem wechseln ist es zu diesen blinkel gekommen
Bei laufenden Motor hab ich tatsächlich nicht getestet wusste nicht das es eine Rolle spielt.
Ich würde behaupten Abblendlicht geht was aber irgendwie schwer zu unterscheiden war weil beides sehr hell ist
Vlt sollte ich morgen nur mal Fernlicht abklemmen und schauen was passiert
Ist für jemanden der sich damit nicht aus kennt echt ein schweres Thema ich dachte ich klemme das einfach kurz und dann tada fertig aber nichts da .
Aber wie ich hier im forum gelesen hab hatten viele Probleme mit den Lampen