Ja das könnte man machen kein Problem
Beiträge von ballmes56
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ach mensch das ist echt blöd das man keine Benachrichtigung bekommt wenn hier jemand schreibt .
Wäre heute dabei gewesen
-
Bin noch nicht ganz fertig geworden
Muss leider noch warten bis der nette habbi ausm urlaub zurück ist und mir dann hilft.
Sobald das erledigt ist kann ich gerne schreiben wie ich es geschafft habe .
-
Heute jemand unterwegs ?
-
Wie man das Gerät einstellt hab ich mir gestern bei Youtube angeschaut das ist mir schon klar
Aber wie und wo genau man das misst um um dann zu wissen welches kabel für das Standlicht ist dazu hab ich leider nichts gefunden
-
Hab mir gestern extra ein Multimeter gekauft dafür . Aber wenn man keine Ahnung hat was man wo messen soll wird es doch schwierig
-
Ich hab ihn mal angeschrieben hoffe er kann mir helfen danke
-
Ich blick da wirklich gar nichts auf dem Schaltplan wenn ich ehrlich bin .
Messen ist schon wieder die nächste Sache hab doch von sowas keine Ahnung
Du weißt nicht noch zufällig welches kabel es bei dir war ?
-
Ja ist bei mir genauso.
Aber ich weiß ja nicht welches kabel für position 1 ist . Wie kann ich das heraus finden?
1000037657.jpg Welches von den 5 ?
-
Ich hab nur keine Ahnung an welches kabel ich die klemme beim Zündschloss da sind ja 5 Stück
Aber ist es normal das ich mein Licht einfach gar nicht ausschalten kann Abblendlicht leuchtet immer bei zündung an
-
Also ich glaub ich hab Abblendlicht und Fernlicht angeschlossen bekommen bei laufenden Motor flackert auch das Fernlicht nicht mehr.
Jetzt die Frage muss ich die positionleuchte wirklich abklemmen wegen tüv ?
-
Ja okay ergibt sinn
Aber schonmal danke für die Hilfe mal sehn auf welches Ergebnis ich morgen komme.