Hallo
Gibt hier auch Quad fahrer aus dem Raum Koblenz? Alleine fahren ist doch manchmal bisschen langweilig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
Gibt hier auch Quad fahrer aus dem Raum Koblenz? Alleine fahren ist doch manchmal bisschen langweilig.
hey konnte heute leider kein Gerät zum messen auftreiben versuche für nächstes we ein zu besorgen würde mich dann nochmal melden danke dir
Da oben steht doch "passive Sensoren arbeiten mit Hilfsenergie. Und deiner arbeitet mit Hilfsenergie.
Meinst du mit deiner das tacho oder den sensor ?
Ich hab doch auch kein plan war ja nur eine Vermutung 😅
Also braucht es eigentlich einen passiven sensor wenn ich das ganze richtig verstanden habe weil die aktiven Sensoren funktionieren ja ohne magnet
naja gelesen und befolgt hab ich die Anleitung nur nicht zum richtigen Ergebnis gekommen
Moin
Na das war aber ein vorbildlicher "Verkäufer" , oder du hast den Tacho iwo "billig" gekauft
Technische Daten:
Aber Habbi wird das schon schaffen
Das tacho war schon so am quad verbaut
aber kann ja eigentlich nicht wirklich viel sein weil es klappt ja nur halt nicht mit richtiger Geschwindigkeit 😅
Alles klar danke schonmal ich versuche morgen mal einen aufzutreiben
Kann ich morgen mal schauen aber kenn mich mit dem Teil null aus was genau soll ich da prüfen ?
inwiefern soll ich das versuchen
Ohne sensor erkennt er doch gar keine Geschwindigkeit?
Das ist eine gute Frage Hab dem Herrn bei louis gezeigt welches tacho und er hat mir das ding in die hand gedrückt
Kann es vlt sein das ich vlt einen passiven sensor gebraucht hätte anstatt einem aktiven?
hatte jetzt nichts mehr verändert weil eigentlich ging er ja vorher richtig