Hallo
Und zwar hat mein koso tacho gar keine Geschwindigkeit mehr angezeigt darauf hin hab ich den sensor getauscht.
Jetzt zeigt er aber völlig falsche kmh an hab heute 360kmh geschafft xD.
Bilder vom tacho und welchen sensor ich verbaut hab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
Und zwar hat mein koso tacho gar keine Geschwindigkeit mehr angezeigt darauf hin hab ich den sensor getauscht.
Jetzt zeigt er aber völlig falsche kmh an hab heute 360kmh geschafft xD.
Bilder vom tacho und welchen sensor ich verbaut hab.
Nein war leider noch nicht dort wenn alles klappt am Wochenende falls der Herr Zeit hat . Sind halt auch knapp 500 km hin und Rückfahrt die will ich wenn ich geht nur einmal fahren .
Für ihr alter sieht die echt sehr gut aus hoffe das es auch aktuelle bilder sind.
Wichtig ist das der Motor und getriebe gut laufen an dem Rest kann man noch arbeiten
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad…ent=app_android
Was haltet ihr hier von hat 12000 km gelaufen wäre für 3.400 abzugeben
Ja werde mich noch bisschen irgendwann wird sich bestimmt was finden.
Ja so eine 700 raptor ist halt ein Traum aber dafür hab ich leider echt nicht das Geld aber denke die ltz wird für die ersten fahr Übungen als Schalter ausreichen
Eine geringe Laufleistung nach langer Zeit muss nicht zwangsläufig auf Betrug hinweisen.
Es gibt genug Leute die sich so ein Vehikel kaufen, paarmal damit rumfahren, dann keinen Bock oder keine Zeit mehr haben, es in den Schuppen stellen und irgendwann wieder verkaufen.
Die aus dem ersten Link scheint keine LoF-Zulassung zu haben und dürfte dann offiziell nur auf 15 kW gedrosselt rumfahren.
Viele Grüße
Michael
Morgen
Ja das hab ist mir auch aufgefallen hab ich beim ersten mal lesen gar nicht gesehn aber hab auch noch immer keine antwort vom Verkäufer bekommen .
Werde mir die graue ltz nach Ostern anschauen hoffe das da alles passt.
Bin heiß aufs Fahren da ist es schwer sich zu gedulden 😅
Meinst du den Steuerkettenspanner? Falls der noch nicht erneuert worden ist kann man problemlos den neuen Spanner einbauen, kostet ca. 100 - 120 €.
Laufleistung von 8 - 9.000 km in 21 Jahren ist unrealistisch niedrig.
Das hab ich mir auch gedacht so wenig km in so viel jahren aber vlt kann man ja mal glück haben 😅🙈
Ich möchte keins ohne TÜV kaufen das ist ja noch mehr Risiko
Ja das stimmt schon.
Was mein Problem ist ich bin noch nie Schalter gefahren was eine richtige Probefahrt schwierig macht und 600km hin und zurück und dann nicht mal genau wissen ob das ding was taugt
Die zwei sind auch noch in der Auswahl
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk…ent=app_android
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzu…ent=app_android
vlt könnt ihr mir auch ein quad empfehlen
So bis 3800€ könnte ich ausgeben .
Okay aber sonst lieber Finger von lassen auch wenn TÜV neu ist ? Darf ich ein link von dem quad posten ?
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem quad meine Wahl würde auf ne ltz 400 fallen weil sie mit optisch sehr zu sagt und auch die Motoren sollen gut laufen .
Leider reicht mein Budget auch nicht für was neues teures .
Würdert ihr sowas noch kaufen bei dem alter ?