Erstmal schauen wo genau ich Zündungsplus finde
Dieses klappen Geräusch hab ich gehört aber nach dem wechseln ist es zu diesen blinkel gekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Erstmal schauen wo genau ich Zündungsplus finde
Dieses klappen Geräusch hab ich gehört aber nach dem wechseln ist es zu diesen blinkel gekommen
Bei laufenden Motor hab ich tatsächlich nicht getestet wusste nicht das es eine Rolle spielt.
Ich würde behaupten Abblendlicht geht was aber irgendwie schwer zu unterscheiden war weil beides sehr hell ist
Vlt sollte ich morgen nur mal Fernlicht abklemmen und schauen was passiert
Ist für jemanden der sich damit nicht aus kennt echt ein schweres Thema ich dachte ich klemme das einfach kurz und dann tada fertig aber nichts da .
Aber wie ich hier im forum gelesen hab hatten viele Probleme mit den Lampen
Ich hatte alles außer braun angeklemmt aber sobald ich auch Fernlicht gewechselt habe hat das Licht nur noch geflackert
Ich glaub es gibt nur Abblendlicht und Fernlicht
Weil der Schalter für Licht hat nur 2 Positionen
Ne so einfach ist es am ende dann doch nicht die neuen Scheinwerfer haben schonmal ein Kabel mehr als die alten
Hey Leute hat jemand von euch die highsider dualstram an seiner ltz 400 verbaut und könnte mir vlt Bilder von der Verkabelung schicken.
Ich stehe da sehr aufm Schlauch da ich auch von Elektronik kaum eine Ahnung hab .
Hey
Im moment kann ich leider nicht fahren hab da paar probleme mit meinem Scheinwerfer Umbau und aktuell kein Licht
Gute Frage ich fahre immer einfach drauf los.
Muss mir endlich ne Halterung fürs Handy besorgen um mal paar Strecken raus zu suchen
Ja geil dann viel Spaß mit dem Gerät vlt trifft man sich ja mal unterwegs 😁✌️
So ein Jahr später antwortete ich dann auch mal auf meinen Post gar nicht gesehn das damals jemand geantwortet hat und schon leute gefunden zum fahren
Servus komme auch aus Koblenz
Und schon für ein quad entschieden
Hallo
Gibt hier auch Quad fahrer aus dem Raum Koblenz? Alleine fahren ist doch manchmal bisschen langweilig.