Hallo Mario,
ich habe auch eine Warrior mit exakt den gleichen Symptomen wie von Dir beschrieben. leider habe ich auch nicht heraus gefunden bzw. in Erfahrung bringen können, was die Ursache ist.
Ich weiss aber, dass es nicht aus der Mechanik des Antriebsstrangs herrührt. Also Kette, Ritzel, Kettenrad sind unschuldig.
Mittlerweile sind noch weitere Fehler aufgetreten, so dass der Motor genralüberholt werden muss.
Ich habe aber einen Pickup "übrig", den ich verkaufen und auch für testzwecke verleihen könnte. Wen Du das also mal ausprobieren möchtest?
Sicherlich wäre es auch aufschlussreich, wenn Du die CDI austauschen würdest. Da habe ich aber leider keinen Ersatz zur Hand. Meine könntest Du zwar auch für eine Testfahrt haben (müsstest dafür nach Esen kommen). Ist der Fehler weg, wissen wir, dass es erstens an Deiner CDI lag und zweitens meine in Ordnung ist
Aber wenn der Fehler dann nicht verschwunden ist, weisst Du eigentlich nicht mehr als vorher. Es kann ja sein, dass meine CDI den gleichen Fehler hat wie Deine.
Viele Grüße,
Toom