Ja falls jemand was dazu sagen könnte wäre super, ich würde ungerne mein ganzes Ersparniss dafür ausgeben und ein böses erwachen erleben. Ich meine logisch kann niemand anhand von Bildern was sagen aber vielleicht mir ein Ansatz geben
Beiträge von Der Larry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hey ich hab diese Ltz 400 gesehen laut Besitzer wurden der Motor schobmal gemacht.
Es ost leicht über meiner Vorstellung darum soll es aber garnicjt gehen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzu…ent=app_android
Vielleicht kann ja einer was dazu sagen oder worauf ich besonders achten sollte, hab garnicjt so viel Ahnung und um die ist auch nicht wirklich um die Ecke
-
Super vielen Dank
-
Ah okay weißt du den vielleicht wenigstens wo genau das mann ein Ansatz hat zum suchen ?
-
naja genau genommen wäre es eher Raum Nordfriesland aber wer mag den schon Klugscheißer
-
Moin zusammen, gibt es im Raum Flensburg vielleicht eine Gruppe die sich regelmäßig trifft ?
Wir fragen grade an und wollten uns eventuell auch mit Leuten die mehr Erfahrung haben kurzschließen und austauschen.
Liebe Grüße
-
Moin zusammen ich suche eine LTZ 400 oder baugleiches Model, es sind zwar ein paar auf Ebay aber häufig ohne LOF oder viel zu überteuert. Ich bin auch am überlegen einfach eine nach zurüsten aber würde mir das gerne sparen
Gerne alles anbieten wäre im Bereich Hamburg +-150/200 gerne nördlich davon.
Ansonsten vielen Dank im vorraus