Ich habe gemacht, was Sie empfohlen haben. Es springt an den ganzen Tag problemlos😀 auch am kalten stand Abend. Leider es am nächsten tag Morgen mehrmals erneut versuchen zu starten. Bestimmt brauche ich neu vergaser🤔
Beiträge von Snatchers
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mit dem falsche Luft ist das nur meine Meinung. Wenn da kommt falsche Luft kriege ich nich das abdichten wo ist choke.
Ich hab 3 mal probieren einstelen aber das hilft nicht. Ich weiß nicht ob ich mache das gut das wegen ich hab gefragt ob hat jemand einleitung vielleicht mache ich was falsch
-
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem Quad. Nun, mir ist aufgefallen, dass sich der Choke nicht bewegte. Oxidiertes Aluminium im Vergaser. Ich habe den Vergaser ausgebaut, leider ist das Chokezug gerissen, als ich versucht habe, den Choke vom Vergaser zu entfernen. Leider weist die Stelle am Choke Spuren von Oxidation auf. Der Vergaser wurde gereinigt und ein neues zug eingebaut. Alles ist zusammengebaut und nun besteht das Problem darin, dass das Quad so startet, wie es will. Manchmal springt sofort an, manchmal muss man drehen. Wenn ich den Choke betätige, springt es nicht an. Und wenn motor läuft Choke betätige, geht es aus. Danach fährt es normal, nur beim Starten gibt es Probleme. Was haltet ihr davon? Der Müllvergaser hat aufgrund von Oxidation Luftlecks. Vielleicht hat jemand eine Anleitung, wie man diesen Vergaser einstellt.
Mfg
-
Danke. Ist das klar model ist ytx12-bs und natürlich AGM. Welche Marke ist beste und vielleicht gibt welche versterker battery?
-
Hallo.
Welche Batterie empfehlen Sie für Adly 450
Danke
-
Hallo. ABE für mein Quad gefunden, falls jemand eine ABE braucht, direkt anschreiben an GPR Italien 🙂
-
Servus Geschmackssinn
Ich habe heute bekommen neu DB Killer.
Aber es sieht anders aus als auf den Fotos. Und es ist 10 cm lang, nicht 12 cm, wie es in der Beschreibung steht. Wie sieht deine aus ?
Mfg
-
Hallo
Ich suche eine Scan von ABE GPR auspuff.
Meine quad Adly 450 SM
Ich habe schon mit gpr deutschland korrespondiert. Antwort
"Ein Papier haben wir zu dem Auspuff leider nicht mehr!
Frag für das Papier mal im Adly Forum an! Da hat bestimmt jemand die gleiche
Anlage und kann Dir eine Kopie von seinem Schreiben schicken!"
Hat jemand ein solches Dokument und kann es scannen?
Danke
MfG
-
Servus
Ich hab schon mit dem vorbesitzer Stunde lang geredet. Leider nich gefunden. Ja ich wollte auch keine Probleme haben wegen eine db killer
Wie ich habe gesagt hat vielleicht jemand und wollte verkaufen. Wenn nicht ich bestelle neu.
Suche ich auch eine abe Scan zum selber drucken
Mfg
-
Hallo.
Ich bin ein neuer Quad-Besitzer. Und neu im Forum. Ich suche einen DB-Killer vorne von GPR auspuff. Vorbesitzer hat das DB killer demontiert und nicht gefunden. Jetzt ist nur eine hinten eingebaut ich denke ist zu laut.
Neu kostet 60 Euro vielleicht jemand hat und will verkaufen.
Mfg