Beiträge von Knochenbrecher

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    Hey Toni ( und der rest natürlich auch )
    Susi`s stecken sich nur untereinanderan :P
    ne auch mit Starthilfe-spray nix zu machen
    werde wohl morgen nach allen einkaufstouren mit der Frau,
    mal wieder in die Garage gehn,
    kabel alle kontrollieren auf eventeulle bruchstellen,
    dabei sofort die Maschine entkabeln, falls sie doch in der Werkstatt muß,
    geht sie ohne Elektrische-Anbauteile dort hin,
    wobei dann sofort neue Ideen verwircklicht werden müssen, Tüv-legal natürlich
    ach Tüv ist auch überfällig aber das erst nächstes ja dran.
    :thumbup: ab nächstes Jahr mache ich erstmal Velbert und Essen unsicher ( Mieten-Kaufen-Wohnen ) Praktika :thumbup: :!:
    so muß jetzt die wohlschaffende Frau abholen ( einer muß ja Arbeiten :X: )
    bis morgen abend mal zum nächsten bericht
    ach Danke für die tips
    Gruß Raphael

    Hallo Frank - die CDI habe ich schon vorher drin gehabt und lief super!!
    frag mal den Toni = F299 =
    an der Lichtmaschine hatte ich mir alle schrauben wech gerissen - Motor zerlegt und gereinigt -
    wenn jetzt mal einer den orginal vergasser und die orginal CDI leihweise hätte
    konnte ich eventuell diese fehler ausschließen
    nur fürs nächste jahr soll sie wieder laufen 13Monate ohne Quad ist sch.....
    und neu gepulver soll sie ja auch noch
    gruß Raphael

    :huh: Sorry das ich mich jetzt erst mal wieder melde!!! ^^

    Brauche mal hilfe, ich kann den fehler nicht finden


    wollte mal wieder alles alleine machen


    aber es klappt nicht


    wer kann mir bei meiner Suzuki LTZ400 helfen, sie springt nicht an, nach einem Lichtmaschinen Schaden 2011( zerfetzt ) neue eingebaut, Vergaser gereinigt ( Vergasserreiniger), mit Druckluft bearbeitet, vergasser einstellung geändert (naja) und jetzt ab und zu fehlzündung - aber sie will nicht!!! ( zündfunke vorhanden) wer kann - oder möchte helfen ( Kaffee gibt es in der Garage auch )

    zu den Daten Mikuni-Flachschieber - RMX CDI - BigBorn - Edelstahl-Krümmer


    konnte mich leider nicht vorher um meine LTZ kümmer 3Umzüge + Umschulung in Duisburg seit März2012 - Januar2014


    naja man ist ja auch nicht mehr der Jüngste :coffee:

    Aber hallo :!:

    Ich habe sie auch gefahren :!:

    und wäre sie zu laut
    hätte sie keine Strassenzulassung :!:

    nur wenn man um 4.00Uhr mit vollgas vorm Nachbar-Fenster losfährt

    naja da kann man schon mal ärger bekommen ;(

    das kriegste aber auch wenn du ein Auto hast

    und auch morgens um 4Uhr mit
    Vollgas losfährst - zumindest mit mir :!:

    Die Max. 99db sind bei voller fahrt erreicht und nicht bei Standgas

    und auch nicht wenn man morgens normal losfährt

    also ist das alles nur nach fahrweise und eigener Einstellung :rolleeyes:


    :thumb: ansonsten gibt es noch schieben :thumb:

    Fast richtig !!
    wenn der Kupplungshebel nicht gezogen ist - also in der normal stellung ist - und das Kupplungsseil locker ist - mußt du die schraube heraus drehen - dort wo der Kupplungszug durch geht - anschließend die größere Schraube die da drüber sitzt fest ziehen damit sich durch viebration sich nix mehr verstellt - sollte das problem gelöst sein -
    sollte es nix bringen wäre eventull eine neue Kupplung fällig -
    interessant wäre noch die Laufleistung für ferndiagnosen
    gruß Raphael

    Hallo Frank

    da kann man nichts machen - wenns nicht paßt - aber Danke

    ach Laufleistung dazwischen 1200km !!

    gesamt ca. 14000km jetzt runter

    habe ja Zeit genug jetzt - werde mal die LTZ weiter zerlegen

    und mal Pulver lassen

    muß auch noch das Polrad runter kriegen wo die 6Schrauben abgerissen sind

    und dieses muß eventuell auch neu

    Gruß aus Wanne-Eickel

    Raphael

    Hallo Toni
    wollte mich eigentlich längst mal gemeldet haben, zwecks Rahmennummer.
    schicke dir ne PN
    gruß auch an Sandra !!


    Hallo Frank - habe mal gemessen -
    Innen Durchmesser 35mm
    Außen Durchmesser 94 mm Anschlüsse 4er + 3er Stecker aber das kann man ja Anpassen
    hier mal Fotos

    wenns passen würde bitte mal um ein VB-Preis per PN - Danke schon mal


    jetzt nochmal hier, habe ich noch ein kinder Vollquad
    Masai 125ccm in blau gepulvert
    Masai3.jpg Masai2.jpg

    Weiter Daten oder Info`s per PN

    Festpreis 1000,-€

    Hallo mal ein kleiner Bericht nachdem ich meine LTZ am Kaiserberg abgestellt habe
    Nachdem ich ja am KBerg ankam letztens
    Glaube es war Okt 2011 und nur noch zum Berg hinab gerollt bin
    und anschließend mit ADAC mal wieder nach Herne durfte habe ich
    meine Susi in der Garage gestellt und erst ein mal geheult !!!
    das war der zweite Motorschaden innerhalb einem Jahres + OP
    Karosserie runter , Kabelbaum komplett entfernt alle anbauteile abgebaut
    Rahmen mit Motor nackt in der Garage Überwintert
    jetzt habe ich es endlich geschafft den Motor zu zerlegen
    ( geht ja nicht immer - man ist ja seit OP etwas eingeschränkter )
    und nachdem die Ventile alle ok waren - Kettenspanner vorher kontrolliert
    Steuerkette muß neu !!
    aber dann kam der Hammer !!!
    - da bis dahin kein klappern zu hören war
    mal zur vorsicht auch den Seitendeckel geöffnet - nur zur kontrolle -
    seht mal was da passiert ist
    IMG00996-20120321-1243.jpgIMG00997-20120321-1243.jpg

    borey kann das alles sein !!! wie passiert den sowas !!!!
    6 Schrauben abgerissen u. Lichtmaschine zerlegt
    da ich noch weiter Krank geschrieben bin ( das seit dem (1.04.2011 )
    wird das jetzt noch warten müssen mit der Reparatur ( zu teuer )
    und das bei einem so schönem Wetter

    wünsche allen eine Schönes Wochenende
    und fahrt nicht schneller als der Schutzengel fliegen kann
    Der Knochenbrecher Raphael

    Hallo und gruß aus Herne
    nur mal ebend einige anfragen - war die Dinlie in einer Fachwerkstatt
    für Dinlie - Masai oder in einer Motorrad Werkstatt??
    weil das mit der Steuerzeiten dei der Dinlie ist etwas kompliziert,
    und leider in den beschreibungen falsch übersetzt!!!
    bitte mal um info
    Danke

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