Beiträge von TomyNRW

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    Ich würde mir eher die Frage stellen für was sollte man 10.000 Euro ausgeben wenn man noch nie das Erlebnis hatte. Dann noch wie oft nutze ich es im Jahr und als Anfänger braucht man nicht unbedingt die dickste Maschine aber das ist nur mein empfinden. Wenn man wie ein Fahranfänger auf einer dicken Maschine fahren möchte und dann ein paar kleine Fehler macht. Aber kein Problem es gibt genug Leute die Totalschäden aufkaufen 😇

    Du meintest jetzt echt mit umdrehen eine normale Wendung die ich täglich mache. Sprich man fährt in eine Sackgasse und wendet die Maschine und fährt weiter 😅

    Ups das ist mies. Trotzdem hab ich eher den Vergaser im Verdacht da du ja bestimmt nicht am Hahn / Schraube gedreht hast. Es sitzt halt eher eine Düse zu

    Hi, Es sieht so aus als ob ein kleiner Rempler dir die A-Arms verbogen haben .

    Also müsste der Rempler seitwärts gegen Bordsteinkante so hart gewesen sein das ein A-Arm oben nach außen drückt bzw der untere nach innen ich denke da sind die A-Arme am stabilsten für ausgelegt. Oder gibt es das häufiger das die kaputt gefahren werden?

    Zweisitzer sind die meisten Quads und ATVs 😅 natürlich wenn man so nen schönen Rückensitz haben möchtest musst du die Long Versionen kaufen. Dann schau mal bei FCMoto CForce 450 ist denke zum Einstieg auch nicht so schlecht

    Ja die Leitung ON und Pri laufen natürlich zum Vergaser Eingang wenn es zwei Eingänge gibt ist es evtl. Wichtig den richtigen zu nehmen.

    Hat die Maschine länger gestanden?

    Hast du das alte Benzin im Tank gelassen und die Maschine versucht damit zu starten?

    Hat deine Maschine ein Kraftstoffvorfilter und wo sitzt der direkt am Tank zur Unterdruckdose/Pumpe?

    Kein Vorfilter vorhanden sitz zu 90 % dein Vergaser zu. Sprich die feinen Düsen und Nebendüsen müssen neu oder wie ich es gerne mache komplett alles ins Ultraschallbad da wird auch die kleinste Düse sauber. Natürlich mit Gehäuse schrauben und co also komplett säubern auf wenn es vermeintlich sauber aussieht ist es noch derbe dreckig. Vergaser mögen es sauber. Auch dein Motor wird es dir danken. Startversuche/ Abspringverhalten wird sich in der Regel verbessern. Der Chok wird auch besser funktionieren danach ✌🏻

    Aber ist es denn richtig, dass die Primäre Leitung zum Vergaserausgang geht, ebenso wie der andere Abgang beim Benzinhahn?

    Drehe ich den Benzinhahn auf ON, dann ist nirgendwo Durchgang, beim Primärabgang höre ich ein klacken der Membrane, genau so wie beim Benzinhahn der Abgang.

    Kann nur nicht ganz nachvollziehen, wie durch die beiden Unterdruck entstehen kann und somit der Hauptdurchgang dann "gewährleistet" ist, das habe ich bisher nicht hinbekommen.

    Würde diese gerne vor dem Einbau testen wollen, damit ich dies als Fehlerquelle ausschließen kann oder eben auch nicht...

    Beim Deckel habe ich auch keine Entlüftung so wirklich gefunden, denke aber dass Sie kein Sprit bekommt...


    Also es gibt natürlich auch die Stellung zu sprich Off was wahrscheinlich auch dem Hahn mal stand der nicht mehr vorhanden ist drauf mit einem großem Z 🙈

    Sprich es könnte wirklich mal die Schraube um 180 Grad drehen wenn du meinst bei ON zu sein. (1/2 Umdrehung)

    Aber klar wenn du auf ON bist ist der normal Zustand das kein Durchgang ist. Das regelt die Unterdruckdose bzw. dein Motor regelt die Kraftstoffleitung damit der Vergaser nicht immer mit maximaler Power Kraftstoff bekommt.

    Die P Bzw Pri Leitung lässt immer zu 100 % Kraftstoff durch ohne wenn und aber. Kann natürlich mal verstopft sein aber du meinst ja dort Durchgang zu haben. Aber ich würde dies als Notlösung/ Vergaser Befüllung/ Werkstatt Reperatur nur nutzen.

    Und natürlich geht ON nur wenn Unterdruck herrscht sprich am Vakuumventil Luft ziehen/saugen nicht pusten/drücken 😅

    Natürlich ist vermutlich soweit alles in Ordnung. Aber vielleicht kommt kein Unterdruck zur Dose 🤔 sprich Vakuumleitung verfolgen. Luftfilter muss penibel gesäubert werden. Luft und Benzin sind die wichtigsten Bestandteile für den Vergaser ✌🏻

    Und zieh einfach von Vergaser die ON Leitung ab und bau ein kleinen Vorfilter ein wenn der Kraftstoff hat ist deine ON Leitung okay mit nur einem kleinen Blick auf dem Filter 👍🏻

    Ich prüfe morgen mal ob da irgendwo spiel ist.

    Dein Rad sieht aus wie bei mir 🤣 bei meiner Aeon Cobra 350 links komplett falscher Sturz. Und hast du was gefunden?

    Ich schraube mein oberen Dreieckslenker (A-Arm) heute auch mal los mal wieder nur gucken und hebeln brachte nichts. Wertvolle Erkenntnisse das da vielleicht was einstellbar ist hab ich weniger bis gar nicht aber vielleicht ausgeschlagen oder zerrissene Löcheröffnungen oder so ähnlich. Wie schon woanders geschrieben könnte auch die Lenkachse verstellt sein. Aber dazu wäre die Spur auch total falsch sieht bei dir jetzt nicht neu gemacht aus.

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