Mir ist auf der Fahrt allerdings aufgefallen das was schleift bzw. das der Lenker immer noch nicht ganz so ist wie ich's gerne hätte.
Oder der Dreieckslänker nicht okey ist oder deren Kugelköpfe.
Was ich aber evtl. vermute ist das die Lenksäule verstellt wurde.
Ich habe grundsätzlich einiges festgestellt was verkehrt montiert oder falsch repariert war.
Wie zB hier einfach nur der Sicherungssplint hat die Gummihülle der Achse gefressen und Feinstaub verursacht. Das einzige was die Lager überhaupt nicht vertragen ist feiner Dreck oder Staub 😆 die Lager sind relativ neu aber kaputt. Neue direkt bestellt beide Seiten und Hinterachse direkt mit. Habe günstige und bessere per Nummer bestellt kostet ein Lager nur 2-3 Euro. Direkt hier aus Deutschland paar km weiter produziert
Sind jetzt beidseitig dicht also Stadt Z jetzt die neuen ZZ. Ein Z muss gewartet werden und geschmiert, dafür muss man es aber immer zerlegen und reinigen. Gibt dafür kein Schmiernippel. Doppelte sind für immer geschmiert fertig.
Auch der Einbau würde falsch gemacht wie man sieht kaputt reingeschlagen worden.
Auf keinen Fall sowas bewusst drin lassen höchstens man hat gerade nichts anderes und fährt nur paar Meter bis das neue Lager da ist !