Cfmoto cforce 1000 Touring Handyhalterung Abnehmnix 28. Oktober 2024 um 16:25 MoinIch Mime jetzt mal den Klugscheißer.... 🙈Android Auto.. Ist das vorhanden oder von nöten?Grüße
was habt ihr euch zuletzt gekauft? Abnehmnix 27. Oktober 2024 um 08:20 Moinsen,gestern Probesitzen mit meiner süßen gemacht und ne cforce 1000 beim Händler bestellt.In Orange, sie soll im November lieferbar sein.Grau und Camo haben mir nicht so gefallen.Nu kann ichs kaum erwarten 😬.Gott sei Dank hab ich noch meine King, und die bleibt auch.Jetzt muss nur noch der 650er Burgman verkauft werden, dann bin ich komplett weg vom einspurigen Fahrzeugen.Schönen Sonntag wünsche ich euch
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht? Abnehmnix 15. Oktober 2024 um 20:11 Zitat von Jumbo I. Es wäre schön zu wissen wo du wohnst, fahre auch ne King Ich wohne in Wolfsburg...🏢
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht? Abnehmnix 15. Oktober 2024 um 06:19 Zitat von DerIngo Das war ja mal richtig viel Arbeit - wie lange hast Du gebraucht? Moinsen, so ca 5 bis 6 Stunden, bei gemächlicher Arbeitsweise.Eigentlich sind die Wellen gut auszubauen, vor allem hinten sinds nur 2 Schrauben (ohne die Radmuttern) pro Seite.
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht? Abnehmnix 13. Oktober 2024 um 08:48 Moin, alle 8 Gelenkwellenmanschette an meiner Kingquad gewechselt.Waren alle hart/porös....
Wieviel KM schafft ein Quadmotor ? Abnehmnix 29. August 2024 um 11:51 Moin, meine 2009er Kingquad 750 hat jetzt 21000 auf der Uhr, habe sie im Dezember vom Schwiegerkumpel übernommen. Läuft wirklich gut, er ist meistens chillig Langstrecke gefahren.