Nochmal eine Frage kann ich die Pulleys 21g einfach einbauen in die originale VARIO oder brauche i noch was andere dazu? Bzw. Muss ich noch was ändern?
Beiträge von michael_maxxer300
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Okay danke. Hab keine Lof Zulassung.
Aber kann ich auch erstmal nur 21 g Pulley einbauen um nur den Anzug zu verbessern?
Oder muss ich bei anderen Gewichten Übersetzung ändern?
-
Hätte noch eine Frage zum Thema Variogewichte. Also bei meiner Maxxer (2011, 3800km) müsste alles original sein bis auf 118er Düse da diese denke ich eingebaut wurde da die Drossel draußen ist im Ansaugstutzen.
Ich habe gehört dass viele die Dr Pulleys einbauen um noch mehr rauszuholen. Was lohnt sich sollte ich Übersetzung auch ändern oder nur mal Pulleys probieren?
Bisschen mehr Endgeschwindigkeit wäre schön kommt natürlich auf den Preis an.
Mfg
-
Danke für die ganze Antworten schon mal.
Ich habe jetzt mal die Löcher die im Luftfilterkasten gebohrt worden sind zu geklebt. Sie läuft jetzt wie sie soll.
Hatte das Problem im Kalten und auch warmen Zustand. Auch im Stand und während der Fahrt.
Mfg
-
Ein Bild der Zündkerze
-
Hallo,
Ich Besitze seit ein paar Tagen ein Maxxer 300.
Ich habe das Problem wenn ich beim Wegfahren das Gas Voll durchdrücke, dass das Quad nicht gleich richtig wegzieht. Es braucht ein paar Sekunden bis es richtig zieht (bzw. Hochdreht) und wenn ich vom Gas gehen und wieder drücke dass selbe. Wenn ich schon ca 60-70 kmh fahre und dann ganz durchdrücke dreht es ganz normal weiter hoch.
Hab den vergaser auch schon mal ausgebaut.
Hauptdüse ist eine 118
Am Luftfilter Kasten sind oben 4 Löcher eingebohrt sieht nicht original aus.
Zündkerze ist auch weiß
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen danke schon mal. 😊