Laut Bild sind es Duro Frontier. Ich finde die Klasse. Schöne Mischbereifung.
Ja es sind Duro Frontier. Ich hab hier im forum schon häufiger von denen reifen was gelesen daher hab ich mich auch für die entschieden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Laut Bild sind es Duro Frontier. Ich finde die Klasse. Schöne Mischbereifung.
Ja es sind Duro Frontier. Ich hab hier im forum schon häufiger von denen reifen was gelesen daher hab ich mich auch für die entschieden.
Hab mir gerade 4 schwarz gekauft Bin mal gespannt wie sich die Reifen verhalten. Hab momentan die Standard Reifen (Gelände) drauf und die sind nicht so schön auf Straßen zu fahren.
Also quasi über das innenliegeende gewinde zieht die schraube die Scheibe ab richtig? Gut. Danke für die Bemühungen mir das richtig zu erklären. Dann braucht mir die Werkstatt nicht damit kommen das die kaputt geht. Danke vielmals
die Schraube wird bei der CF in die Mitte der Welle gesteckt , in der Welle ist ein Gewinde , kann man gut an der langen Schraube welche die Verbindung der beiden Scheiben herstellt erkennen . Bei CF ist ein Linksgewinde verbaut . Bei Odes wird es wohl so ähnlich sein , wie willst du ohne mittige Auflage einen normalen Abzieher aufsetzen , auf der Welle , die du abziehen willst ja wohl nicht .
Ah ok jetzt glaub ich es zu verstehen...die schraue dient als lager punkt für den abzieher. Ja?
Auf dem Bild das ich gezeigt habe.
Da ist noch eine Scheibe drauf und die wird mit dem Werkzeug von dem link abgezogen?
Wie soll das gehen?
Klar muss man es erstmal sehen um zu verstehen wie es funktioniert.
Mir geht es nur darum ob es auch geht ohne die Scheibe zu zerlegen. Weil das treibt den Preis nämlich schön in die Höhe. Dann bin ich schon etwas beruhigter zu wissen das es machbar ist.
Abziehen kann man die schon nur sagt die Werkstatt das die nach 6000km so stark auf der Welle sitzt das die nicht abgeht und beim Abziehen mit einen Abzieher bricht.
Daher auch meine Frage ob jemand davon Ahnung hat. Den Abzieher den er mir gezeigt hat ist der.
Hallo an alle,
Kann mir jemand sagen ob und wie die eine Riemenscheibe abgezogen wird? Die Werkstatt sagt diese muss bei 6000km raus um an die ölpumpe zu kommen da im plan steht diese und das schaufeln zu prüfen. Die Werkstatt meinte das diese Riemenscheibe zerstört werden muss Mir kommt das komisch vor das ein intakte Bauteil zerstört werden muss das der Service durchgeführt werden kann. Oder wie seht ihr das?
Kauft euch mal ein neues Fahrrad (kein elektro) da werdet ihr sehen das da auch keine Beleuchtung dran ist. Aber Vorschrift ist es das wenn damit gefahren wir eine ausreichende Beleuchtung angebracht wird.
Also was sagt uns das.....nur weil es nicht am ATV verbaut ist heißt es noch lange nicht das es nicht verbaut werden muss.
Hast du die Möglichkeit den Speicher zu lesen? evtl steht da was drin. Könnte das Steuergerät bis hin zur lambdasonde sein.
Evtl auch ein loser Stecker.
Gerade zur Schwiegermutter gefahren um die Kinder zu überraschen. Die waren voll happy
Hab mir ein Ladegerät gekauft das C30 von Bosch.
Grüße aus Bamberg