Hallo
Welchen Fahrzeug Ständer benutzt du?
Danke für die Info
Gruß Leon
Diesen hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
Welchen Fahrzeug Ständer benutzt du?
Danke für die Info
Gruß Leon
Diesen hier
Moin, welches Wachs benutzt du dafür?
VG
Ich hab mir das gekauft.
Hab mal angefangen zu zerlegen um den Rahmen zu säubern das ich alles schön mit Schutzwachs einsprühen kann.
Hab ich mir heute bestellt. Bin gespannt wie gut die Übertragung und Klang Qualität ist.
Hab ich mir gegönnt damit ich nich immer den keinen Heber rum machen muss. Der Preis konnte sich auch sehen lassen
Bei mir war es z.b die Vorspur mit 7 fast 8 mm dadurch kam bei mir das schütteln. Wuchten half bei mir nix aber das die Vorspur von 7-8mm auf 1mm gestellt wurde. Das schütteln hat voll und ganz aufgehört.
Schau unauffällig und doch da Ja ohne Anzeige ich denke ich komm auch so zurecht.
Heute hab ich die Ladebuchse eingebaut und angeschlossen.
er hat ja kein vernünftiges Foto davon gemacht, aber die werden geschraubt sein, am Gewinde Kontermuttern anbringen und rausdrehen.
Danke dirJa die Fotos könnten schon besser sein .
Mich würde es interessieren wie du die zwei Stifte herausbekommen hast. Sind die gesteckt oder geschraubt?
Also ich hab nur eine 4 kw Anlage und komme auch nicht annähernd an 6000kw Verbrauch ran. Daher muss ich nix bezahlen und auch keine Pflicht.
ich verbaue da immer die Ladedose von CTEK, die hat eine integrierte Ladezustandsanzeige
Oh danke für den Tipp.