Beiträge von Eddie69

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Den Schalter habe ich nicht abklemmen lassen, obwohl mir das bei der letzten Inspektion vorgeschlagen wurde. Das Bremsverhalten ist normal, nach 2000 km dürften die Beläge eigentlich auch noch nicht runter sein. Vermutlich hängt wahrscheinlich tatsächlich dieser Schalter, aber keine Ahnung, wo der sich befindet. Die Handbremse funktioniert jedenfalls, in Stellung "N" kann ich die Kiste schieben, wenn nicht angezogen und wenn angezogen, geht nix mehr.

Hi Leute, bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Pathcross 1000 und hab mittlerweile 2.000 km runtergeritten. Heute morgen hat sich dann plötzlich die rote Handbremswarnleuchte eingeschaltet und geht nicht mehr aus, egal ob die Handbremse angezogen ist oder nicht. Im Handbuch steht nix darüber drin und meine Werkstatt macht Urlaub ;( Hat jemand eine Ahnung, was die Anzeige soll und ob ich da jetzt noch so mit fahren kann ?

Gruß, EddieOdes.jpg

Tach zusammen, hab mir jetzt auch eine ODES Pathcross 1000 zugelegt und bin bislang mehr als zufrieden mit dem Ding. Hab allerdings erst 170 km runter und der Bock muss ja erstmal sanft eingeritten werden. Geht aber gut vorwärts und reißt beeindruckende Löcher in jede Rasenfläche 8) Erste Maßnahmen waren Ausrüstung mit Box hinten und Korb vorne, damit lässt sich schonmal allerhand transportieren. Im rechten Radkasten hab ich eine Abdeckung gefunden, hinter der sich eine Art Zündschloss versteckt. Hat jemand von den anderen ODES-Fahrern eine Ahnung, um was es sich dabei handelt ?

Gruß aus Rhein-Main,

Eddie

ANZEIGE