Ja das mit dem Ansaugstutzen bekomme ich mit einem Adapter gelöst. Nur bei der schaltung bin ich noch stutzig weil die neuen ja auch eine P Stellung haben. Was die Target nicht hat. Ist der Weg der gleiche zwischen den Gängen nur das noch P hinzu gekommen ist?
Beiträge von Dani1990el
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Hallo zusammen,
da einer der Vorbesitzer beim Motor der Target 525 4x4 gefuscht hat und er natürlich nach dem Kauf kaputt war habe ich mir von einer 2023er 550er Blade einen Motor geholt. Auf den ersten Blick sahen die gleich aus. Auf den zweiten ist der Ansaugstutzen Lochabstand anders und der Stecker vom Getriebeschalter hat 6 und nicht vier Kabel. Kann man 2 einfach weg lassen oder für was sind die? Und gibt es noch mehr Unterschiede?
Gruß Daniel
Und danke im voraus für die Hilfe.
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Hallo, das Thema ist zwar älter, aber würde es gehen das man einen 4x2 Spender Motor auf Allrad umbauen kann, ohne die Motorhälften zu öffnen?
Gruß Daniel
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Kann ich dir hier per PM oder per Mail meine Nummer schicken?
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Also ich habs jetzt umgeschlossen.
Den hinteren Verteiler habe ich weg gelassen.
Ich habe auf den hinteren Ausgleichsbehälter Druck drauf gelassen.
Vorne links und rechts kommen keine Blasen mehr und hinten auch nicht.
Die Handbremse oben hatte ich mit einem Band gezogen fixiert.
Trotzdem bekomme ich keinen Druck hin.
Ich werd noch verrückt mit der Bremse.
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Ja hab das Quad in einem schlechten Zustand bekommen und richte es grad.
Muss mal nach einem Stöpsel schauen und Klemm die Leitung mal ab?
Könnte ich dan den hinteren Verteiler ganz weg lassen und vom Fußzylinder direkt zum hinteren Bremssattel gehen ?
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Stimmt ja hatte einen Dreher.
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Erstmal großes Lob an die ganze Hilfe hier.
Hab mal eine Skitze erstellt, ich hoffe man versteht sie.
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Wenn der Bremsdruck nicht mehr nachlässt, ist der Bremsverteiler defekt. Die gibt es ab und zu günstig in der Bucht oder im Dschungel.
Original beim Hersteller oder Zulieferer sind die teuer 200€-500€...
Kann man testen welcher von beiden es ist ?
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Ja unten links und rechts gehen an die Vorderbremse.
In der Mitte geht eine Leitung hoch zum Bremshebel am Lenker und nach hinten zum hinteren Verteiler quasi in reihe angeschlossen. Oben drauf ist auch eine Leitung wo zum hinteren Bremszylinder geht.
Edit: beim Post Oben meinte ich nicht 4 Leitungen sondern 5 Leitungen am vorderen Verteiler.
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Danke schonmal für die Hilfe ich probiers weiter.
Bei dem Bild ist der Unterschied das da wo die 30% stehen ich 4 Leitungen habe.
Eine von der Fußbremse und dan direkt dahinter vom Verteiler geht auch wider eine vor.
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Alles gut.
Es ist eine Eagle lyrx3.0 Bj 2012