Moin, suche eine Freilauf Zahnrad für meine Bestia 3.3. Ist die Nummer 1 auf dem Bild.
Danke im Voraus falls jemand helfen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin, suche eine Freilauf Zahnrad für meine Bestia 3.3. Ist die Nummer 1 auf dem Bild.
Danke im Voraus falls jemand helfen kann.
Richtig, 1 + 17 gehören mit zur Freilauffunktion da greifen die Klemmstücke ein. Was von beiden mehr verschlissen ist must du schon selber gucken.
Weist du Zufällig wo ich das Teil herbekomme. Ist nirgends lieferbar.
Soo… war jetzt bei einer Werkstatt, die meinte es liegt am Zahnrad wo die Rollen drauf liegen. Nummer 1, könnte es daran liegen?
Da kommen mehrere Ursachen in Frage:
1. Der neue Freilauf funktioniert auch nicht weil du nur das Klemmstück Teil erneuert hast.
2. Es ist an den Zwischenrädern was defekt oder fehlt.
3. Du hast den Freilauf Drehrichtungsverkehrt eingebaut, falls das bei deinem Freilauf möglich ist.
Ich habe nur die Nummer 21 erneuert, alle 18 Stück. An welchem Bauteil könnte es eventuell noch liegen? Drehrichtung verkehrt ein zu bauen ist nicht möglich.
Mach mal ein Video.
Die schrauben kommen natürlich noch in den Deckel😅
Servus, hab leider noch Probleme mit meiner Bestia beim starten. Ich hab die Roller vom Freilauf gewechselt. Leider hat sich nichts verändert. Dreht immer noch durch. Hört sich zumindest so an. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hab mir jetzt erstmal ein neuen bestellt, sobald der da ist würde ich dich gerne kontaktieren, um das eigentlich Problem zu lösen, wenn das für dich in Ordnung ist Multimeter, led hab ich mur schon besorgt.
Wenn ich den Anlasser abschließe hörts auf zu schmoren.
So moin, hab gerade alles zusammen gebaut, wollte versuche die Zündung an zu machen, plötzlich fängt der Anlasserrelais an zu qualmen die abdeckung von Masse hat angefangen zu schmoren. Woher kann das kommen?
Baue morgen alles wieder zusammen und mache ein Video, möchte heute den Tag noch genießen
Ach so, ich dachte du hast keinen Zündfunken.
Wenn es sich anhört als wenn der Anlasser durchdreht, dann hört sich das eher nach defektem Freilauf an.
Wie kann ich prüfen ob es daran zu 100% liegt? Hab leider kaum Ahnung von Quads, mir liegt nur das schrauben sehr
Wenn du keinen Funken hast dann startet das Ding nicht, auch dann nicht wenn du ewig startest. Das kostet nur unnütz Geld.
Funken hatte er ja, deshalb habe ich es ja versucht.
Wenn der Anlasser abgeraucht ist, liegt das nicht an den Kohlen.
Bist du sicher, dass der kaputt ist, wie äußert sich das?
Hört sich an als wenn er durch dreht, macht richtig lärm und hat auch kurz nach gelaufen nach dem ich den e starteter los gelassen habe