Moin moin
Kann mir jemand erklären wie ich den den Tankgeber einstelle oder austauschen kann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin moin
Kann mir jemand erklären wie ich den den Tankgeber einstelle oder austauschen kann?
Batterie wird richtig geladen es war die falsche verbaut die hatte nur 10ah
12 ist minimum
Danke jetzt kann ich einigies nachvollziehen
12AH, Spannung: 12V, Kälteprüfstrom/ Startkraft: 270A/EN, Maße (L x B x H): 150mm x 88mm x 110mm, (+POL: links), Japan Code: YTZ14-S. Erfüllt alle OE-Erstausrüster-Standards. sollte reichen
ich glaube daas ist das hauptproblem gewesen
Nach überbrücken sprint sie sofort an geht sie aus muiss ich sie wieder überbrücken
kiegt das villeicht an der batterie das sie zu schwach ist?
was empfehlt ihr für eine batterie??
12v AH? muss ja biss was bringen bze der anlaufstrom muss ja da sein
JA habe ich
JA richtig
Motor: Einzylinder, 4-Zeit
Anlasser: Elektroanlasser
Zündung: elektronisch
Kühlung : mit Wasserkühlung
Hubraum: 499 cm3
Kraftstoffaufbereitung: Vergaser
Antrieb: 2 Radantrieb
Übertragung: manuell, 5 Gänge
Sorry überlesen ja zündfunke ist noch da
Hallo danke für die raschen antwort
sie geht nur bei warmen wetter aus kein stootern und nix vorher alles ganz normal man gibt gas und dann nach 2-4 minuten geht sie aus man bleibt stehen und wartet kurz und macht wieder an und als wäre nie was gewesen.das bei warmen wetter alle 5-10 km.
ausspuff hatte ich mit gbr kontakt aussage dieser waren ist zu alt gibt keine papiere mehr wenn es mich stört müsste ich auf original umbauen.
Neueste problem ist ich dreh den schlüssel rum display kurz an dann wieder aus,bekommt kein strom von batterie hatte ich wo ich die alte batterie drin hatte auch dann neue batterie eingebaut und es ging jetzt wieder batter neue ist ca 2 monate drin.
Hallo ich bin ein neuling was quad angeht,bitte nicht böse werden lol
Kurze frage Meine smc520 geht aus wenn sie warm ist kurz warten und weiter gehts ist das normal?
wäre dankbar für tipps das dies nicht mehr eintritt
dann noch ne kurze frage zum Slipon gpr 2003 e9 4413 hat dafür jemand papiere oder irgentetwas?hat der vorgänger montiert und ist echt extrem laut und bin mir nicht sicher ob dies so da