Das verlangt ganz einfach nach einer Wiederholung, unter bekanntgabe mit Zeit und Ort ,....
Gerne auch per PN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das verlangt ganz einfach nach einer Wiederholung, unter bekanntgabe mit Zeit und Ort ,....
Gerne auch per PN
Hallo Realgolum,
ich habe deinen Post jetzt dreimal gelesen, irgendwie finde ich deine Adresse nicht ?
Also wäre mein Fazit: Wenn ich nicht weiß wo ich das Parktiket anbringen soll, wo soll dann die Politesse ihre Knolle festmachen.
Ich fahre die Duro DI-2037 Frontier Reifen auf einer CF 1000 und bin damit sehr zufrieden. Geschwindinkeits - sowie Lastindex passen.
Gruß Norbert
Eine Familientüte beim Bäcker, 1 Brot und 5 Körnerbrötchen nach Wahl für 5,9 Euronen
Ich kanns mir nicht verkneifen, viel Spaß mit eurer Technik
Sind wirklich gute Reifen fahre die auf einer CF 1000 und bin damit sehr zufrieden.
Kannst dir aber auch mal die Duro Frontier DI-2037 ansehen, haben ein änliches Profil.
Die hab ich auf meiner CF 1000 und fahre überwiegend Straße
bei A...... eingeben, da wqerden sie geholfen
...und sogar abschießbar, ich würd`s nehmen
Einen Satz Ganzjahresreifen, das sollte für`s Rheinland reichen.
Das kann noch dauern....
Ich muß jetzt erstmal das nötige Feingefühl entwickeln für die Steuerung, bis jetzt reicht es um beinahe gegen die Wäschspinne zu fliegen und in die Hecke und in den Flieder zu krachen...
Das sind genau die Bilder die wir sehen möchten