Beiträge von Bieker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin ja danke erstmal für die hilfe .

Ich habe auch nicht das Gefühl dass sie zu heiß ist ,ich hatte ein bisschen Bedenken ob das kühlwasser eventuell nicht zirkuliert wenn der große kühlkreislauf geöffnet wird. Aus diesem Grund habe ich mir transparente kühlwasserschläuche besorgt wo aber der Durchfluss sichtbar ist. Die TGB haben ja öfter mal Probleme mit elektronischen Bestandteilen also kann das mit dem kabel gut sein . Ich hatte den kompletten Kabelbaum auch schon getauscht aber das ist schon etwas her . Die zkd ist in Ordnung der kühlwasserspiegel ändert sich nicht, was wiederum auch komisch ist . Muss der sich im behälter verändern wenn der Kreislauf durch das thermostat geöffnet wird oder bleibt der gleich ?

Moin ich bin neu auf dieser Seite.

Ich habe folgendes Problem, eventuell kann mir ja jemand helfen.

Ich habe eine TGB Blade 550 efi aus dem Jahr 2018 .

Nach einer ca 20 minütigen Fahrt geht die temperaturleuchte an und geht ab und an wieder aus. Jetzt seit neustem geht die Motorkontrollleuchte zusätzlich an wenn ich stehe . Sobald ich losfahre gehen beide wieder aus und bei der Fahrt nach kurzer Zeit wieder an. Ich habe folgendes getauscht Thermostat und Wasserpumpe

Es passiert trotzdem noch und beim auslesen zeigt sie keinen Fehler an .

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :)

ANZEIGE