Hallo Leute
Habe das Problem gefunden, man muss das schaltgestänge Justieren, weil der L gang nicht richtig drin war geht es aus,läuft jetzt einwandfrei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute
Habe das Problem gefunden, man muss das schaltgestänge Justieren, weil der L gang nicht richtig drin war geht es aus,läuft jetzt einwandfrei
Also bin jetzt 500 m mit 25km schnell gefahren, habe habe beschleunigt 20m weiter dann aus overraide hat nichts geholfen, ich meinte das er nach benzin riecht,kann es sein vielleicht die zündkerze aber ist ziemlich neu idrium Kerze
okay werde es morgen mal probieren
Also bin gerade rückrärts gefahren mit override keine Veränderung
oh das hab ich noch nicht probiert, werde es morgen mal probieren, melde mich wieder
Das weiß ich nicht, wenn er aus geht ,dann auf L schalter fährt es einwandfrei wieder nur H nicht
Ich meine wenn ich in H Stellung fahre dann geht sofort aus ,als wenn man den zündkerzenstecker abziehen würde
geht nicht gestern Abend bin ich 10 Meter weit gekommen, bin ganz langsam und auf gerader Straße gefahren plötzlich aus in N Stellung gebracht springt sofort wieder an die anderen gänge funktionieren alle
tankdeckel hat auch nicht geholfen,
Geht in H Stellung beim Fahren aus als wenn er kein zündfunken da wäre in L Stellung läuft es normal, kann es vielleicht an getriebesensor liegen
Hallo
Fahre eine tgb target 600 bj. 2020
Habe folgendes Problem, wenn in in H stellung fahre geht der Motor aus erst waren es 1,5km am nächsten Tag nur noch 1km und heute bloß nur 500meter Reichweite, in L stellung läuft er einwandfrei im Stand kann ich auch gas geben läuft einwandfrei, Garantie bekomme ich nicht mehr drauf, habe schon nachgefragt schade
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen
Hallo
brauche mal eure Hilfe
Bei mein atv tgb target 600 wenn ich in H Stellung fahre komme ich ca.500m seit die letzten Tage komme ich jetzt nur noch ca.10m
Wenn ich aber in L Stellung fahre läuft es einwandfrei, in stand kann ich gas gegen läuft einwandfrei, meine Vermutung wäre der getriebesensor, bei der 550 ist es nur eine Anzeige aber bei der 600er weiss ich nicht
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ist eine target 600 bj 2020 efi und servolenkung