Ja das kann ich leider nicht da die ja in der Werkstatt steht.
Aber wenn die mir das sagen wird der Motor das denk ich so nicht haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja das kann ich leider nicht da die ja in der Werkstatt steht.
Aber wenn die mir das sagen wird der Motor das denk ich so nicht haben.
Was weiß ich noch nicht aber die ist wohl kaputt. Denk vom Alter her einfach spröde.
Moin so es scheint an der Wasserpumpendichtung zu liegen.
Ja das denke ich auch aber die stand ein Jahr vor hen Bewegung laut Aussage.
Ich denke auch aber gut sowas ist mir noch nie passiert.
Muss ich raus lernen.
Ja der Händler soll dann direkt schauen was es kostet es zu reparieren. die Motor dreht und ging auch normal an. Hoffe ich hab nichts anderes beschädigt.
Ja genau hab Kleister im Öl und ewas im Kühler es sieht nach Kopfdichtung aus. Aber was genaues weiß ich erst wenn die aufgemacht haben. Hoffe es ist nicht mehr .
Den Abend war noch alles gut vom Ök her, das war das komische wo Sie warm war! Aber den nächsten Tag Hab ich nochmal beides kontrolliert und da war das weiße Zeug am MessStab und nicht so wenig
Ja wir haben kurz bei geschaut. Aber ich lass jetzt mal beim Händler nachschauen.
Oh den kenne ich gar nicht. Ich werd jetzt mal den Termon abwarten und dann überlegen, was ich mach.
Ja ich werd die jetzt mal zum Händler bringen was das kostet. Dann denk ich entscheide ich ob ich Sie behalte
Nein gestern hatte ich ja Kühlwasser nachgefüllt. Öl war super aber heute bei kaltem Motor war es weisser Glimmer eben am Kühler und auch beim Öl. Das hier in der Umgebung einer die Kopfdichtung macht denk ist ja eher selten. Hatte schon in einer Gruppe gefragt was kostet sowas bei der LTR
so wie es aussieht ist es die Kopf Dichtung defekt
Ja der Lüfter springt nach 5 min laufen schon an.
Also erst mal an der Pumpe nicht machen schauen ob die schlauche warm werden.
Hatte eben schon woanders gefragt
Hab ja viel Wasser nachgefüllt kann das daran liegen das das schneller verdampft wie die Kühlflüssigkeit?
Ach so ja genau den Lüfter mein ich.
Hab mal kurz dran gepackt aber ich kann es dir nicht genau sagen ob die Schläuche warm werden Probier heute Abend nochmal