Tach zusammen,
seit dem sellemols die TGB Gunner rausgekommen war, träume ich von einem eigenen ATV.
Nun rückt die Erfüllung dieses Traums durch eine mehr als großzügige Abfindung in greifbare Nähe.
Da wären wir auch schon beim Luxusproblem.
Die ATV Händler in meiner Umgebung (Florstadt, Sinsheim, Bensheim,…) bieten leider genau die Modelle an, zwischen denen ich mich entscheiden muss…
Blade 1000
CForce 1000 gen3 Touring Pro
Outlander Max DPS 1000
Alle bewegen sich aktuell so bei 15k€ - die Canam ordnungsgemäß natürlich etwas drüber.
Bei der neuen Cforce finde ich genial, dass man viel ATV fürs Geld bekommt, auch n cooles Info-System mit Touch und so Kram… mittlerweile auch Bumper und anderes Zubehör.
Aber hält das Teil auch? Motor? Ist sie zuverlässig?
Kann man das bei z.B. Canam automatisch sagen?
Da gibts natürlich nicht so die technischen Spielereien im Cockpit.
Ich fahre ab und zu mal ne Kymco 550 mit 35(?) PS - das find ich schon ganz geil. Auf so nem 80-90 PS Bock saß ich noch nicht drauf. Schreckt mich aber null ab. Ich glaube die Dinger gehen brutal vorwärts bis sie mal ihre 100 km/h haben.
Wozu würdet ihr tendieren? Warum? Was ist z.B. an Canam besser als bei Cfmoto und umgekehrt?
die TGB ist vermutlich raus, nach dem was ich hier so gelesen habe… oder sind die Canam-Besitzer sich zu fein über Probleme zu schreiben, weil sie so n Haufen Kohle für ausgegeben haben?
Ich freue mich auf ehrliche, sinnvolle Antworten. Schicken Tag allerseits.