So habe das Thermostat geprüft funktioniert also öffnet und schließt einwandfrei
Beiträge von Marvin21
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wie kann ich das prfüfen?
-
Kühler läuft manchmal und manchmal auch nicht bin das Quad gefahren ist heiß gelaufen kühler lief nicht habe das Quad abgestellt mit Zündung an nach 5-10 Minuten fing der Kühler erst an zu laufen
-
Moin mein Quad wird zu heiß und geht dann aus und es springt Kühlflüssigkeit aus dem Behälter könnt ihr mir da weiter helfen jemand nh Ahnung was das sein könnte?
-
Habt ihr vielleicht eine Vermutung was das sein könnte?
-
Ich weiß es nicht obwohl er 2 Wochen nicht lief ging er einfach wieder an, aber jetzt halt das Problem das der zu heiß wird und dann einfach aus geht und erst wenn er wieder kalt ist an geht
-
Moin das Quad läuft wieder habe nur ein Problem der Motor wird zu warm und geht dann aus wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
-
Schreib mir gerne mal auf Instagram
Marvin.dy21
-
Ja klar will das ja auch selber machen ich müsste nur wissen was und wie ich was machen muss um das Ding wieder zum laufen zu kriegen
-
leider nicht😂 aber denke mal das ist die einzige Sache die noch bleibt da ich soweit sonst alles kontrolliert und versucht habe
-
Das Problem ist ich habe leider noch nicht so viel Ahnung von Quads, also soll ich am besten mal den Verfasser öffnen?
-
Wisst ihr vielleicht wo der Benzinhahn sitzt? habe leider keinen gefunden