Hallo!
Weiß jemand von euch, ob diese orangefarbene Rotation (warnlicht ohne ton) in Österreich auf einem Atv angebracht werden darf?
So etwas ungefähr: https://vm.tiktok.com/ZGdLQ4rMW/
Danke im Vorraus! Lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo!
Weiß jemand von euch, ob diese orangefarbene Rotation (warnlicht ohne ton) in Österreich auf einem Atv angebracht werden darf?
So etwas ungefähr: https://vm.tiktok.com/ZGdLQ4rMW/
Danke im Vorraus! Lg
Hallo!
Ich danke euch für die Antworten. Heute hat er wieder kühlflüssigkeit abgelassen oder wie man es auch sagt, hab dann nachgeschaut und gesehen das es vom Schlauch kommt der in den Kühler geht (siehe bild).
Hallo!
Ich habe bei meiner Cf moto 850 gesehen das hinten rechts und vorne rechts zwischen dem differential und der antriebswelle (achse) fett ist (siehe Bilder). Er macht auch bis ungefähr 20-30kmh quietschende geräusche An was könnte das Liegen und ist das normal?
Lg
Wisst ihr ob das normal ist?
Lg
Bin mir jetzt nicht sicher aber entweder ist der Kühler drüber oder vor dem.
Lg
Hallo!
Ich habe heute bei meinem cf moto 850 vorne eine grüne Flüssigkeit gesehen (siehe Bild) was könnte das sein?
Lg
Hallo!
Weiß vielleicht jemand wo man LED kennzeichenbeleuchtung für den cf moto cforce 850xc kaufen kann, da mein originales jetzt kaputt ist und ich mir gerne led einbauen würde da es schöner ausschaut. Danke im Vorraus!
Ich denke es ist das motorruckeln, weil er macht das wenn ich in niedrigeren geschwindigkeiten gas gebe zb. unter 30kmh oder wenn ich an der Kreuzung oder Kreisverkehr stehen bleibe und dann gas gebe.
Lg
Hallo!
Die Antwort kommt jetzt spät, entschuldigung wegen dem.
Der Service sagte zu mir das es nicht dafür ist das das Quad in allen gängen startet sondern sie sagten wenn sie das Kabel anstecken wird das Quad piepen wenn man vom Sitz aufsteht und nicht die Handbremse anzieht.
Hallo!
Meine Cf moto 850 stottert manchmal beim anfahren oder wenn mann bei niedriger Geschwindigkeit gas gibt seit ca. 400-500km. An was könnte das Liegen, da das Quad erst 1400km hat?
Danke im Vorraus!
Hallo!
Ist es gut fürs atv und lohnt es sich shell v power in die cf moto cforce 850 zu tanken oder doch ganz normal 95 e10? Was währen die vor- und die Nachteile?
Danke im Vorraus!
Lg Sead