Puh also hat das alles so seine Richtigkeit das der nicht angeschlossen ist 😁. Ich dachte schon ich bin blind oder verwirrt😁. Danke für die schnelle Hilfe💪
Beiträge von Bagger111
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hey Leute,ich bin's Mal wieder 😁
Hab mir das oben genannte Quad gebraucht gekauft und die Frontmaske/Frontscheinwerfer ausgebaut um einen Kühlmitteltausch durchzuführen und dabei ist mir aufgefallen das der Frontscheinwerfer gar nicht angeschlossen war und es auch anscheinend keinen freien Stecker dafür gibt.Nun ist meine Vermutung das es so vom Händler so gewollt ist weil wegen den 2 zusätzlichen LOF Scheinwerfern. Vielleicht hat jemand von euch ja dasselbe Problem bzw eine passende Antwort darauf,ich hab jetzt 30 Minuten mit einer Taschenlampe alles abgesucht 😁😁. Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus
-
Hey Leute,ich habe mir das oben genannte Quad gebraucht gekauft und gehe von einem Wartungsstau aus...
Nun ist die Sache das ich den kompletten Kühlkreislauf spülen möchte und ich in der Bedienungsanleitung auf Teufel komm raus keine Informationen dazu finde welches Kühlmittel standardmäßig eingefüllt würde und welches ich nutzen kann ohne das es mir das Alu zerfrisst....ich habe den 500er Subaru Motor,zurzeit ist grünes Kühlmittel im Betrieb hab aber auch noch blaues zugeschüttet,soll angeblich nichts ausmachen 😁 ich hoffe ihr könnt mir helfen oder nen Rat geben oder so
Danke im Vorraus:)
-
Ja die Probrake Griffe + die Adapter haben eine Abe.
-
Hey Leute ich bin am verzweifeln,
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Und zwar würde ich gerne meine Standard Kupplungs/Bremshebel austauschen.Nun zum Problem,ich habe jetzt tausend verschiedene Adapter bestellt für meinen Bremshebel.
Der Kupplungshebel passt super,nur für den Bremshebel finde ich einfach keinen passenden adapter.Ich vermute das der Vorbesitzer die Bremse ausgetauscht hat und deswegen passt der Standard Adapter nicht bei diesem Modell.
Ich Pack mal ein Paar Bilder zum Vergleich rein,vielleicht sieht ja einer von euch auf Anhieb was ich für einen Adapter brauche.
Mein Quad ist eine Online 5.5 BJ:2016
Ich hoffe jemand von euch hat da den Durchblick
Vielen Dank aufjedenfall im vorraus💪