Das war vielleicht gerade ein Erlebniss
da fahre ich mit meinem Quad von der Spätschicht nach Hause und gerate voll in ein Gewitter Sichtweite gleich null ,ständig überall Blitze und ein Laub auf der Straße :wacko: und es schüttet wie aus Eimer.Was machen anhalten oder weiterfahren Ich habe mich für's weiterfahren entschieden oh man was soll ich euch sagen,das Visier voller Regentropfen innen wie aussen ,keine Pfütze; bzw Seen am am Straßenrand; zu sehen bis man plötzlich rein fährt und eine Wasserfontäne aufsteigt und man mal eben von 60kmh auf 20kmh abgebremst wird man merkt wie das Wasser über die Klamotten schiesst und denkt sich gleich bin ich sicke nass von oben bis unten. :confused:
Die Kanalisation total überfordert und ich fahre hier mit meinem Quad noch letzte Woche hätte ich damit ein riesen Problem gehabt ,mit meinen alten Kenda Reifen, aber meine neuen Maxxis Razar sind der Hammer Grip in allen Lebenslagen,absolut top.
Und somit hat dann auch diese Gewitterfahrt etwas für sich gehabt , Reifentest gelungen und die Klamotten haben auch dicht gehaltenFazit : Ich habe es gut überstanden, brauch das aber nicht nochmal
Und wenn Sie auf Probleme in Ihrem Abwassersystem stoßen, rate ich Ihnen, sich an den wasserschaden notdienst zu wenden, der die Probleme schnell und professionell behebt. Ich selbst habe ihre Dienste mehr als einmal in Anspruch genommen und kann antworten, dass die Qualität der Arbeit hoch ist.
Wow, das klingt ja nach einem aufregenden Abenteuer! Bei solchen Wetterbedingungen auf dem Quad unterwegs zu sein, ist wirklich nichts für schwache Nerven. Gut, dass du dich fürs Weiterfahren entschieden hast und deine neuen Maxxis Razar-Reifen sich bewährt haben. Sicherheit geht vor, und es ist beruhigend zu wissen, dass sie dir in dieser Situation guten Grip gegeben haben. Schön, dass du die Fahrt unbeschadet überstanden hast und deine Klamotten dicht gehalten haben. Solche Erlebnisse braucht man wirklich nicht öfter, aber immerhin weißt du jetzt, dass du dich auf deine Ausrüstung verlassen kannst!