Es ist folgender Tacho.
XR-SA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Es ist folgender Tacho.
XR-SA
Hallo.
Ich muss leider noch einmal das Thema aufmachen. Kann mir jemand sagen wo ich den Magneten platziere für den Tacho.
Vielleicht hat wer ein paar Bilder. Ich komme damit nicht klar. Habe ein Suzuki LTZ 250.
Habe 3 Magneten im Lieferumfang. Sind 2 davon Ersatz oder ist es besser wenn man alle 3 montiert.
Hoffe auf eure Hilfe und ein vielleicht auch auf ein paar Bilder.
Vielen Dank
Gruss Hoffe
Hey Hallo.
Kann man da auch eine Birne/LED einbauen?
Welcher Anschluss ist was bei der Birne?
Gruß Hoffe.
Hallo.
Kann mir jemand sagen wo ich den Magneten platziere für den Tacho.
Vielleicht hat wer ein paar Bilder.
Suzuki LTZ250
Hat jemand ein Foto wie die LTZ250 ausschaut wenn man das gelbe Teil abbaut wo die Blinker-,Leerlauf,Lichtanzeige drin ist?Will nämlich die Lampen alle an den Tache klemmen und wahrscheinlich den Schlüsselschalter umbauen.
Danke.
Hallo.Da steht eben keine Geilenummer dran.
Die Nummer ist für die Birne.
Hallo aus der Lausitz, ich suche für mein Suzuki LTZ250 eine neue Fassung für den Scheinwerfer.
Kann mit einer sagen wo ich diese kaufen kann.
Vielen Dank und einen schönen Sommer.
Danke für die Info.Für den Tachonbetrieb ist vorn etwas verbaut mit einem Magneten.
Hinten das Kabel und das Plasteteil wo noch etwas Kabel rausschaut, keine Ahnung für was das ist.Bekommt auch nirgends Kontakt und auf der Achse ist auch nichts zu sehen.
Danke für die Info.
Tacho habe ich gedacht das das vorn abgenommen wird.Habe da auch einen Sensor dran, nur der Magnet fehlt irgendwie.
Kannst du mir sagen wo der befestigt sein könnte.
Gruß
Hallo mein Name ist André und ich bin neu im Forum.
Ich habe eine Quad LTZ 250 von Suzuki.
Ich möchte da einen Tacho montieren von Koso.(XR-SA)
Nun muss ich noch die Kabel für die Blinker umklemmen, hat einer dafür vielleicht einen Schaltplan für mich?
Das wäre wunderbar.
Um dann hängt da noch ein Kabel an der Hinterachse.Siehe Foto.Ist das für den Tacho?
Vielen Dank euchIMG_7160.jpg