Komme aus 47 Kempen
Beiträge von Bigquad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo ich habe eine Maxxer250ccm in Blau. Ist erst 5Wochen jung Und hat jetzt 633km Drauf
So ca drei Jahre später, Fahre ich immer noch meine Maxxer. Jetzt habe ich 8945km Drauf. Bis Heute noch Keine reparatur Gehabt. Ein Satz Neue Vordereifen,und bei 7500km Neuer Rimen und rollen, Das wars Bis jetzt. Habe in zwei wochen Urlaub, dann lasse ich die Ventille Überprüfen.
-
Also ich als Fc Bayern ,kann BVB nur zum Verdinten sieg Gratulieren. wer so Spiel ist zu 100% verdinter deutscher Meister. Auch wen noch nicht alles in Butter ist,aber wär soll euch noch holen.
-
das wird bestimmt wieder eine geile tour. so wie die letzte.
-
na supper, also hier mit melde ich schon mal zwei leute an. das ist mein kolege der klaus und ich Bigqaud. kann sein das ich noch vieleicht zwei mitbringe, wenn ich mehr weiß sage ich noch bescheid
-
so noch mal Letzter Preiß 1000 euro. Mehr geht nicht.
-
Hallo Bigquad
Schön sieht sie aus,nur der Preis ist zu hoch für einen "Einjährigen"
Ich habe dir mal die Fahrzeugdaten Kopiert,wo du feststellen wirst,das dein "Tagfahrlicht" nur Standlichter sind(Tagfahrlicht hat nur dieses Modell "YX9 - 25 | 50 LC").Der Roller Luxxon YX9-50 Überzeugt nicht nur mit seinem sportlichem Aussehen, sonder auch mit modernster Technik und einer starken 4,5 PS Maschine.
Ausstattung:Externer Inhalt www.luxxon.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kräftiger Motor 4,5 PS Externer Inhalt www.luxxon.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doppelscheinwerfer Externer Inhalt www.luxxon.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LED-Blinker vorne und hinten Externer Inhalt www.luxxon.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LED-Standlicht vorne Externer Inhalt www.luxxon.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LED-Rücklicht Externer Inhalt www.luxxon.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stabiler Gepäckträger Externer Inhalt www.luxxon.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Große Sitzbank Externer Inhalt www.luxxon.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ausklappbare Fußrasten Externer Inhalt www.luxxon.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sportauspuff
(Quelle http://www.luxxon.eu/yx9-50.html )Das tag licht ist das Gleiche Wie bei Mein Roller, Nur das in der Beschreibung Standlicht steht und jetzt beim neuen Model Taglicht. ABER DAnke FÜR DEINE DATEN
-
Hallo Verkaufe hier mein Winterfahrzeug,
Es ist ein Roller der Firma LUXXON. MIt led lampen,Und tagfahlicht LED BLau
Der Roller hat Grad mal 1200km Runter,und hat noch bis 12,2011 Garantie.
Es ist ein 2takter,und hat 4,5 ps.
Der ROLLER IST WIE NEU;KEINE SCHRAMMEN ODER SO. (Neu Preis war 1500eur)
Bei weitere Fragen bitte einfach pn schicken.Der Preis ist 1200Eur vb
-
Hi-Klaus,Ich_hoffe-ja-das-du-dir-was-neues-kaufen-wils-oder?,Gruß-aus-Kempen
-
Ich sage nur finger ab bis zur Kniescheibe
-
HI ich Fahre auch seit gut 2Jahren eine Maxxer 250ccm,und habe jetzt 8000km Runter. Und bis heute keine Probleme,und immer noch mit dehm ersten Riemen . Ich kann nur sagen,ich würde sie für dehn Anfang immer wider Kaufen. Gruß
-
Und wieviele kommen jetzt Nach Kevelaer.??