Beiträge von vandrej

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ne leider nicht, dafür muss die Seite komplett abgebaut werden, Öl ablassen Verkleidung runter. Die hatten vor mir gerade ein Quad auch eine Adly mit dem gleichen Problem, ich frag die dann in die Bilder machen können für mich, dann stell ich die hier rein.

Die meinten da sitzt so ein halbmond drinn und da soll ein Stift verbaut sein der gern Mal abbricht oder halt zu viel Verschleiß, wie gesagt die könnten es mir leider nicht zeigen, da die das andere qaud schon zusammen gebaut hatten

So, war heute bei der Werkstatt, die haben es sich angeschaut. Da ist so ein Stift defekt der die Zündung Steuer, und dafür sorgen daß es zum richtigen Zeitpunkt zünden. Mitte September hab ich ein Termin bekommen da die leider ausgebucht sind. Das ist jetzt der Stand

Moin zusammen, ich hab heute mit einer qualifizierten fachwerkstatt telefoniert denen mein Problem geschildert, die sagten auf jeden Fall das es nicht Norm ist das solche Vibration entstehen. Ich soll das Quad Mal vorbei bringen die schauen sich das vorab Mal an. Werde Mal die Woche das Quad hinbringen und Mal sehen was die dazu sagen.

Du brauchst eins das entkoppelt. Also ein seite mit einer m8 schraube und die andere Seite wo du die m8 Schraube für dein endtopf reinschraubst.

Das was du bestellt hast, braucht von beiden Seiten eine Schraube die rein geschraubt wird. Das wird nicht funktionieren außer du borhrst das Gewinde raus. Jedoch werden dann die Vibrationen trotzdem am Rahmen weitergeleitet wegen der durch gehenden Schraube.

Nur mit einem Silent Block das entkoppelt ist (wie das in dem Foto mit link, was ich gepostet hatte und nochmal als pic heir rein) werden die Vibrationen nicht weiterlgeeitet, weil es eben entkoppelt ist…😊

Hab mir jetzt das Teil bestellt, was auf den Bild zu sehen war, soll nächste Woche kommen, ich hab vorhin Mal sen sitzt angemacht, den Motor laufen lassen und dabei etwas Gas gegeben, hab den Rahmen angefasst und es waren gar nicht so häufige Vibration fühlte sich so an wie leichtes kribbeln mehr nicht. Jetzt hoffe ich das es tatsächlich an den Puffer liegt den ich eben provisorisch gemacht habe, Mal sehen wie es wird wenn das andere Teil kommt. Das ist Dan hoffentlich der richtige

Also habe es nun verbaut und alle aber alle Vibrationen sind weg. Spiegel sind komplett still, ist als ob die Maschine nicht mal an wäre, Die Rücklichter komplett still… wow sag ich nur…

Super, muss ich bei mir auch machen, kannst du mir bitte den Link schicken welches Teil du bestellt hast.

Mal die Frage wer kommt aus meiner Gegend damit man sie treffen könnte und die Laufruhe der Maschinen vergleichen kann.

Ich komm auf Deinste 21717, wäre cool.

Grüße

ANZEIGE