Beiträge von Mombrero

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    Habbi hab eben den Laderegler durchgemessen (Multimeter auf Dioden Prüfung gestellt)

    Gegen - gemessen haben die drei Phasen zur Lichtmaschine 477, 478 und 482

    Gegen + gemessen bei allen drei 0

    Also für mein Verständnis (bin "nur" Industriemechaniker) ist der Laderegler i.O - im Kalten Zustand.

    Kann ich den in Backofen packen bei X Grad und dann im warmen/heißen Zustand messen oder gibt's da eine bessere Möglichkeit

    Edit: muss noch hinzufügen. Das Blinken der Drehzahlanzeige war weg nachdem die Batterie wieder über 12v hatte als es abgekühlt war und in der kühlen Tiefgarage stand

    Tag zusammen,

    Fahrzeug: Triton 450 SM BJ. 2012

    Folgendes Problem: Bei einer Ausfahrt heute, hatte ich plötzlich keine Leistung mehr beim Gas geben und mir viel auf das die Drehzahlanzeige im Original Display blinkt. Also der Balken der Anzeige ist ganz voll und blinkt.

    Rechts ran gefahren... Natürlich mitten im Niemandsland... Erst Mal eine geraucht und Schlüssel Rum gedreht, Display ging an, Drehzahlanzeige blinkt und dann ging das Display langsam aus.

    Hab von sizzapp den GPS tracker verbaut da hab ich den Batterie Zustand geprüft. 10,4v

    Beim Verlauf dann gesehen das ich als der Leistungsverlust war eine Spannungs Spitze von 22v hätte. Also Laderegler am Arsch.

    Was sich mir aber nicht erklärt ist wieso die Drehzahl Anzeige blinkt 🤔

    Im Werkstatt Handbuch der Triton find ich dazu auch nichts.

    Danke im vorraus falls mir da jemand eventuell weiterhelfen kann.

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