Hallo zusammen,
Könnt ihr mir folgendes für meine 520L empfehlen, also die must-haves, welche (neben V-Kasten, Weste, Warndreieck, Taschenlampe) man immer dabei haben sollte:
- Werkzeug
- passender Riemen (man kann ja nie wissen)
Danke euch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
Könnt ihr mir folgendes für meine 520L empfehlen, also die must-haves, welche (neben V-Kasten, Weste, Warndreieck, Taschenlampe) man immer dabei haben sollte:
- Werkzeug
- passender Riemen (man kann ja nie wissen)
Danke euch!
Hallo zusammen,
hat zufällig wer das Werkstatthandbuch für die 520L, BJ24 zu Hand?
Würde mich als Abnehmer sehr freuen!!!
Danke schonmal
Nun, vielen Dank bereits für eure Antworten, da werde ich mich später doch glatt mal an meinen Helm setzen und an diesem "basteln".
Auch das nach unten weg atmen.....
Nun, ich werde euch berichten
Hallo zusammen!
Es geht um meinen Helm. Ich besitze den Schuberth E2 und bin grundsätzlich super zufrieden!
Nur leider bschlagen trotz Pinlock die Scheiben schon sehr, egal ob die Lüftungsklappen offen sind oder nicht (wenn offen, dauert es nur etwas länger bis ich "blind" bin), diese "Blindheit" wurde mir heute morgen im dunkeln bei Nieselwetter auf der Autobahn fast zum Verhängnis.
Mache ich irgendetwas verkehrt? Ich habe die Scheiben natürlich nur mit den geeigneten Reinigungstüchern gereinigt, ansonsten kann ich echt nicht sagen, ob das an mir liegen soll
Hallo Gleichgesinnter!
Auch ich habe leider keine Antwort dazu erhalten, in der Anleitung steht nichts.
Reproduzieren konnte ich ebenfalls nicht und bin auf Antwort gespannt!
Es hat doch bestimmt jemand dasselbe Modell wie ich und kann mir hier eine Auskunft geben, oder?
Hallo zusammen!
Ich habe nun seit 3 Wochen mein CF520L (neu), dieses wurde vom Autohaus zugelassen.
Leider hatte das Kennzeichen hinten nicht an die dafür vorgesehene Stelle gepasst und wurde provisorisch mit Kabelbindern an das Heck montiert.
Nach langem hin und her, Unfähigkeit des Händlers und Rücküberweisung der Zulassungsgebühr, kümmere ich mich nun selbst darum.
Jedoch hier die Frage: Welche Maße muss das korrekte Kennzeichen für mein Modell hinten haben?
Das vordere passt soweit, das ist kein Problem.
Kenne mich absolut nicht aus und möchte beim Termin bei der Zulassungsstelle und Schildermacher das Richtige Schild beauftragen.
Danke!!!
habe ich bestellt, muss aber leider wieder zurück. Dieses Modell ist zu groß für mein Display.
Weitere Ideen?
hellow,
Hat jemand für seine 520L (oder passend) eine Sonnenblende für das Display?
Mich stört es doch sehr, dass ich die Anzeigen - und wenn es nur die Blinker sind - schon bei Tageslicht nicht besonders gut sehen kann.
Gerne auch mit Link!
Danke
hello zusammen,
Nutzt ihr für eurer Fahrzeug eine Diebstahlsicherung? Wie sieht diese aus? Hilf diese auch wirklich oder ist das nur eine teure Deko?
Freue mich über Guten Input und Kauftipps!
nee, es gibt da leider keinen Unterstand. Und wie gesagt, für eine solche Vollgarage fehlt aktuell der passende Koffer zum transportieren.
Dann schaue ich zumindest nach so ner Halbgarage, dann ist das wichtigste hoffentlich abgedeckt und weckt dennoch nicht zu viel Interesse 😅
hellow!
Also, ich habe demnächst eine nette Maschine und freue mich riesig.
Im Sommer und durchaus im Herbst fahre ich diese dann zur Arbeit - da steht sie dann gut und gerne mal 11h herum - bei Wind und Wetter.
Aktuell fehlt mir das Kleingeld für einen Koffer und ich habe "nur" meinen Rucksack dabei.
Sollte man sein Quad abdecken? Also wegen Regen?
Reicht es, wenn vorn der Lenker inklusive Tacho abgedeckt sind oder muss es da schon ne Vollgarage sein?
Habt ihr da Empfehlungen?
Oder mache ich mir zu viele Gedanken und die Maschine steckt das locker weg?
Klar, für den Schnee sollte ich mir dann eine vernünftige vollgarage zulegen - bis dahin habe ich dann aber sicher nen Koffer und Platz
Danke schonmal!