Hallo Michael,
Vielen Dank für deine Antwort! Das habe ich gebraucht und kann mir nicht nur die T3B mit ABS anmachen, sondern auch ruhig schlafen.
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Michael,
Vielen Dank für deine Antwort! Das habe ich gebraucht und kann mir nicht nur die T3B mit ABS anmachen, sondern auch ruhig schlafen.
Danke!
Hallo zusammen!
Bald ist es soweit und ich gönne mir ein eigenes Quad!
Nun habe ich mehrere Modelle zur Auswahl, verwirrend finde ich aber das Thema Zulassung...
einmal habe ich eine Machine mit LOF Zulassung, zum anderen habe ich dieselbe Maschine als T3B Zulassung mit ABS.
Nun weiß ich auch nicht mehr weiter:
ABS hätte ich gern, aber T3B ist grundsätzlich gedrosselt auf 60km/h? Oder doch nicht?!?!?
LOF ist nicht gedrosselt?
Kann ich die Maschine, welche mit T3B gedrosselt fahren dürfte, ungedrosselt mit LOF Zulassung ungedrosselt anmelden?
Ich möchte ganz gerne mit dem Quad ganz normal wie mit meinem PKW auf den Straßen und Autobahn fahren, da wäre die Drosselung eher hinderlich...
Bitte lacht nicht zu laut über meine Fragen und helft mir gerne wenn ihr eine sinnvolle Antwort habt- DANKE!