Beiträge von ak1ra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hab den Bremssattel hinten schon zerlegt und versucht den Stift zu schmieren aber er läuft sehr schwer. Denke er ist voll verrostet innen. Hab auch schon die Feder gewechselt aber der Hebel an der die Feder befestigt ist, läuft einfach zu schwer. Deswegen meinte ich das ja mit dem neuen Bremssattel

Wie gesagt der Hebel ist ganz lommelig wenn ich es anzieh und wieder los lasse sodass der Zug dann vorne raushängt. Die normale bremse funktioniert hinten. Aber so Aussagen mit das Problem ist in meinem Kopf geht gar nicht... vielleicht bist ja noch im Kindergarten des kann ich ja nicht wissen

Ja aber der Hebel ist nicht das Problem. Vielleicht dann doch der Zug das er ausgelutscht ist. Finde aber auch die Mechanik läuft Recht schwer wo der Zug dran ist am Sattel...Versuch es nochmal irgendwie zu schmieren und Kauf nen neuen zug

Die Hinterbremse geht eigentlich schon auf und zu. Der Zug ist nicht wirklich gespannt...Feder war keine drin aber hab eine gefunden vom adly 500 die nun drin ist. Vielleicht ist auch der Zug gedehnt. Der Hebel am Lenker geht einfach

Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe.

Ich suche einen Bremssattel hinten für den SMC Canyon 500.

Meiner läuft leider sehr schwer an der einstellschraube und somit kann ich die Feststellbremse nicht benutzen.

Weiß einer was ich tun kann oder wo ich einen herbekomme?

Mfg Marco

ANZEIGE