Beiträge von Keviniceman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo, ich habe die letzten Tage im Wald beim rangieren nochmal genauer drauf geachtet. Meine Reifendrücke sind fast genau wie bei dir habe von 0,4 bis 0,7 alle durchgetestet.

Ergebnis ist aber weiterhin leider bei meiner Variante keine Unterstützung im Stand. Sehe es genauso wie du eigentlich also ziemlich rudimentär wenn diese erst beim fahren einsetzt.

Leider ist es so und funktionieren tut sie meinte der Händler ja der ebenfalls die Maschine fährt mit schwarzen Knöpfen.

Liebe Grüße und gute Fahrt 👋🏻

Angegeben habe ich um die 5.000km. Und es steht in einer Garage. Im Endeffekt habe ich Online gerade angebote um die 600€ gefunden auch wenn ich SF-0 habe. Teilkasko wären 270€ jeweils mit 150 SB.

Der Vorteil ist allerdings das ich das Versicherungsbüro in der Nähe habe.

Die Beiträge hören sich aber ziemlich vernünftig an. 600€ im Jahr für Vollkasko finde ich noch einigermaßen erträglich solange es die Neupreis Entschädigung enthält.

Aber mit meinen 924€ im Jahr muss ich da raus. Bin leider noch bis zum 10.06.2025 im Vertrag.

Mit meinem Auto bin ich bei SF-7 aktuell. Ich werde wahrscheinlich auch auf Teilkasko danach gehen. Auch bei SF-0 kann es nicht sein das ich soviel wie für mein Auto fürs Quad bezahle.

😂 okay ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr die Versicherung wechseln weil fast 1000€ im Jahr ist zuviel.

Konnte leider bei der HUK und bei anderen Online nicht den Hersteller Odes Shandong oder RC finden.

Mit der SF-Klasse bin ich ziemlich verwirrt. Einerseits kann man diese ja nicht auf andere Fahrzeuggruppen übertragen, aber bei einigen scheint es teilweise funktioniert zu haben.

Hallo,

wieviel bezahlt ihr monatlich für eure 1000er an Versicherung würde mich interessieren.

Bei der Öffentlichen bezahle ich 77€ für Vollkasko was ich schon sehr happig finde. Teilkasko wäre auch nicht viel weniger gewesen.

Außerdem konnte ich meine SF Klasse vom Auto nicht übernehmen und fange laut Versicherung wieder bei 0 an..😬

OK ich nämlich auch dann passt da ebenfalls was nicht bei meiner..

Die Servolenkung ist auf jeden Fall verbaut. Den Servomotor habe ich auch schon gesehen beim Schrauben.

Letztens im Gelände war diese auch sporadisch gelaufen habe dies auch direkt gemerkt.

Nachdem einige im Forum geschrieben haben ihre geht erst beim Fahren und ebenfalls nicht im Stand dachte ich das wäre normal aber anscheinend nicht..

Ja meine ist anscheinend Baujahr 2022. Im Stand bei Zündung und Motor an auf jeden Fall 0 Unterstützung. Auf YouTube hat mir jemand geschrieben der auch eine hat und die schaltet bei 14 km/h ab. Der Händler meinte bei ca. 20 km/h.

Wenn ich losfahre funktioniert sie aber auch nicht wirklich berauschend.

Als ich letztens im Gelände war funktionierte sie gut. Aber es ist extrem mühsam.

ANZEIGE