Beiträge von Kubaxnito

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    Hey, nachdem ich einen Fehler behoben habe, kommt direkt der nächste hinterher.

    Habe das quad wieder zum Fahren bekommen. Soweit so gut. Nach 15km ist mir das ding in der stadt an der ampel ausgegangen und wollte nicht mehr starten.

    Habe es zum nächsten parkplatz schieben müssen und hab ihn erstmal stehen lassen. 30min später kam ich auch die idee, dass die Tankentlüftung verstopft sein könnte. Tankdeckel geöffnet und siehe da, das ding läuft ohne Probleme. 2km später genau das gleiche trotz tankentlüftung. Habe ihn diesmal im schatten stehen lassen und erneut 30-40min gewartet. Dann sprang er nach 2-3 versuchen an und lief einwandfrei 5km offroad nachhause.

    Gibt es in der hinnsicht bekannte fehler?

    Hey, kurze Vorgeschichte.

    Habe mir vor ca 1.5 Monaten eine Triton reactor 450gekauft. Lief auch einwandfrei. War jetzt eine woche im urlaub und wollte wieder fahren. sprang an und lief bis zum Nachbarn.

    Als ich von dort aus wieder losfahren wollte, ist der motor nach 30-40m ausgegangen. Startversuche ohne erfolg. Hab also direkt geprüft ob ein Funke da ist und spritt an den vergaser kommt. Alles top.

    Habe dann den vergaser ausgebaut und teilweise zerlegt um zu prüfen ob etwas verdreckt ist.

    Habe dann gesehen, dass der kraftstofffilter zu ist. Ausgepustet und eingebaut. Quad springt wieder an.

    Das große Problem ist jetzt, dass das ding im stand auf 5000 umdrehungen im stand läuft.

    Meine vermutung war, dass entweder der gaszug klemmt, oder die gemischschraube (warum auch immer) zu mager eingestellt ist.

    Habe beides geprüft. Drosselklappe öffnet und schließt eigentlich wie sie sollte. Und die gemischschraube war ca 2.5 umdrehungen offen. Habe sie auf 1 3/4 Umdrehungen eingestellt. Leider ohne jeden erfolg.

    Nächste vermutung war falschluft über Luftfilter ansaugstutzen. Habe den eben ausgebaut, aber keinen riss oder sontiges gefunden. Wenn ich den vergaser zuhalte geht das ding aus, bzw nur einen spalt offen lasse ist der kurz auf der richtigen drehzahl und stirbt dann ab.

    Bitte um hilfe.

    Das ding bereitet mir Kopfschmerzen.

    Hey, kurze Vorgeschichte.

    Habe mir vor ca 1.5 Monaten eine Triton reactor 450 gekauft. Lief auch einwandfrei. War jetzt eine woche im urlaub und wollte wieder fahren. sprang an und lief bis zum Nachbarn.

    Als ich von dort aus wieder losfahren wollte, ist der motor nach 30-40m ausgegangen. Startversuche ohne erfolg. Hab also direkt geprüft ob ein Funke da ist und spritt an den vergaser kommt. Alles top.

    Habe dann den vergaser ausgebaut und teilweise zerlegt um zu prüfen ob etwas verdreckt ist.

    Habe dann gesehen, dass der kraftstofffilter zu ist. Ausgepustet und eingebaut. Quad springt wieder an.

    Das große Problem ist jetzt, dass das ding im stand auf 5000 umdrehungen im stand läuft.

    Meine vermutung war, dass entweder der gaszug klemmt, oder die gemischschraube (warum auch immer) zu mager eingestellt ist.

    Habe beides geprüft. Drosselklappe öffnet und schließt eigentlich wie sie sollte. Und die gemischschraube war ca 2.5 umdrehungen offen. Habe sie auf 1 3/4 Umdrehungen eingestellt. Leider ohne jeden erfolg.

    Nächste vermutung war falschluft über Luftfilter ansaugstutzen. Habe den eben ausgebaut, aber keinen riss oder sontiges gefunden. Wenn ich den vergaser zuhalte geht das ding aus, bzw nur einen spalt offen lasse ist der kurz auf der richtigen drehzahl und stirbt dann ab.

    Bitte um hilfe.

    Das ding bereitet mir Kopfschmerzen.

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