Moin, komme aus Samtgemeinde Werlte.
Vielleicht kann man ja mal zusammen fahren.
Wegen mir kennst gerne dazukommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wegen mir kennst gerne dazukommen.
Ja klar, warum nicht. Wie alt bist du und was für ein ATV/Quad fährst du?
Wir sind 59 und 55 Jahre Alt.Wir fahren C Force 1000 und 850....Wir müssen mal sehen wie das mit der Zeit und dem Wetter so wird...Du kannst mir mal deine Nummer zukommen lassen ,dann füge ich dich zu unserer Whats App Gruppe hin zu...
So können wir es machen. Schick dir eine PN. VG
Moin ich komme aus Rastdorf..Ich und mein Kumpel fahren hier immer so durch die Gegend.. Sind gerne beim Schlossgrill....Wir fahren sehr viel Wald und Wege..Manchmal auch WTD..
Komme aus Sph., also aus dem Nachbarort. Können uns ja vll nächste Woche mal treffen.
Wie alt seid ihr und was haltet fahrt ihr für Kisten?
Fahre zwar keine Pro, aber habe gestern erstmal die Verbindung getrennt. Kann man bei der normalen Touring eh nichts groß machen außer Musiksteuerung und das Anrufe angezeigt werden die dann eh nicht gehört werden da das Handy beim Abnehmen ja noch mit der Kiste verbunden ist...
Beim Pro-Modell würde mich das aber auch nerven, zumal die Kiste ja schon gut Geld kostet.
VG
Ja, ich hab seit voriger Woche eine 1000er Touring Pro.
Aber Navi verbinden geht wirklich net, wenn man Android hat, schreibst du jetzt. Hab das vorher anders verstanden.
Schönen Wochenstart!
Das ist ja merkwürdig, muss doch irgendwie gehen. 🤔
🤔 Wie hast du das Navi via Android verbinden können?
Ich dachte es funktioniert nur I-Phone?!
Fährst du da Touring Pro Modell? Falls nicht, sie wie ich auch, dann kann man zwar das Handy mit dem ATV verbinden, aber einen großen Nutzen hat man dadurch nicht, es sei denn man hört Musik unterm Helm und will die Medien über das System navigieren oder man telefoniert unterwegs, dann kann man das auch über das System machen.
VG
Fährst du das Touring Pro Modell? Falls nicht, so wie ich auch, dann kann man zwar das Handy mit dem ATV verbinden, aber einen großen Nutzen hat man dadurch nicht, es sei denn man hört Musik unterm Helm und will die Medien über das System navigieren oder man telefoniert unterwegs, dann kann man das auch über das System machen.
VG
Hi.
Wie machst du das mit dem anstecken am ATV ??? Zigaretttenanzünder, USB A oder C?
Hab Bedenken wegen Regen/Feuchtigkeit. Nicht dass ich bei meiner neuen 1000er gleich einen Kurzschluss habe, wenn ich das Handy als Navi nutze und es nebenbei laden will!
Das hab ich mich auch schon gefragt. Vll gibt's ja so ne Art Schrumpfschlauch, damit es bei Regen bei den Anschlüssen keine Probleme gibt. 🤔
Bisher brauche ich das und wenn ich es mal wegen Navi zum Beispiel brauche, mache ich Energiesparmodus rein; damit kann ich wenn nötig ziemlich lange fahren.
VG
Moin allerseits 🌞
hab gestern meine Kiste von der 1. Inspektion abgeholt und kann nun endlich Vollgas fahren 🙏🙏🙏 und bin echt begeistert.
Hab schon meinen Immerdrinmodus gefunden, Sport natürlich, was auch sonst. 😁
Das ATV ist natürlich wesentlich schwerer als alle größeren Quads (... Grizzly 700, KFX 700, Renegade 1000) die ich vorher gefahren bin, aber bin positiv überrascht. Driften geht schon, aber nicht sooo gut, da die Reifen dafür einfach zu grobstollig sind, lass se aber drauf, atv war erstmal schon teuer genug. 🙈
Schade finde ich das, soweit mir bekannt, die Kiste in Deutschland und Umgebung gedrosselt ist, also ein anderes Steuergerät hat, wodurch die Leistung um fast 15 PS und die Endgeschwindigkeit geringer ist. Meine läuft 113 kmh nach Tacho und das ist mir komischerweise auch genug, aber man will ja immer gerne alles was geht. 😁
Ein Typ in Facebook der in Thailand lebt, schrieb dass seine 101ps hat und das das ATV mit der originalen Leistung um die 11 Liter verbraucht. Bin gespannt wo ich landen werde, aber glaube das se wahrscheinlich auch so um die 11(-14) Liter je nach Fahrweise liegen wird.
Nichtsdestotrotz bin ich echt glücklich diesen Schritt gemacht zu haben und hoffe dass ich mit der cforce 1000 ein paar glückliche Jahre oder vll auch mehr verbringen werden kann.
Wünsche euch allen gute und vor allem unfallfreie Fahrt und vll begegnet man sich ja mal.
VG
Herzlich Willkommen. Das Quad sieht ja süß aus. Viel Erfolg beim Wiederaufbau. 🙏
Na dann Glückwunsch zum Fahrzeug, immer Unfallfrei
Danke gleichfalls.
Moin,
komme aus der Samtgemeinde Sögel und fahre seit ein paar Wochen die cforce 1000. Bin heute noch mit einem Kumpel gefahren. Wir fahren 95% Feldwege usw.
Zurzeit fahre ich meine Kiste noch ein, hab heute immerhin die 500km überschritten, aber in ein paar Wochen kann ich dann auch mal richtig Gas geben.
Wenn jemand aus meiner Region kommt, könnte man ja vll mal zusammen fahren.
Nur nochmal kurz zu unserem Fahrprofil: Gerne auch zügiger, aber immer mit Rücksicht auf andere Erdenbewohner, und eingezäunte Sandkuhlen sind für uns auch tabu, außer solche wo man wissentlich geduldet wird.
Ach ja dieser Beitrag soll allen deinen die aus dieser Region kommen.
VG