Moin,
gibt's hier auch Leute aus dem Emsland vom Hümmling, sprich Sögel, Werlte und Umgebung?
VG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
gibt's hier auch Leute aus dem Emsland vom Hümmling, sprich Sögel, Werlte und Umgebung?
VG
Hab mir den Schalter für die Heizung versetzt und dann oben eine Halterung dran gemacht.
Wie HC schon sagte verdeckt das Handy den Tacho wenn es in der Mitte montiert ist. Ich würde die Feststellbremse oder den Schalter für die Heizgriffe verlegen und da eine Handyhalterung montieren. Oder eine Spiegelhalterung, evtl. sowas.
Hab ich auch schon gedacht dass das bestimmt die beste Lösung ist. Lass es euch auf jeden Fall wissen was ich letztlich dranbaue.
Vll ist das auch eine gute Idee, aber gucke erstmal noch ein bisschen was ich so finde.
Leider nein, keine Anhnung wie das gehen soll. Habe meine Halterung links am Lenker angebracht, da wo Du den Kasten für die Griffheizung ( oder was ist das?) dran hast.
Ja genau, ist die Bedienung für die Heizung.
Moin,
habt ihr eine Idee wie man in die Mitte vom Lenker eine Handyhalterung montieren könnte?
VG
Moin an alle hier,
ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem Emsland und fahre seit gestern die cfmoto cforce 1000 Touring.
Fahre hauptsächlich Feldwege, aber hin und wieder natürlich auch mal Straße.
Freue mich auf nette Kontakte.
VG und allzeit stressfreie gute Fahrt. 🙏
Alles anzeigenDenk an den Sozius-Sitz. Kann man auch abmachen und mitnehmen wenn man diesen braucht.
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
- Polstern musste ich noch lernen...
Gut zu wissen. 😋😅
Lass doch die Anhängerkupplung dran, dafür ist es doch gedacht, soweit ich weiß, ist es auch bei LOF Zulassungpflicht es dran zu lassen!
Will ich aber nicht. Wenn ich se brauche, mach ich se dran. 😁
Ebay. Lamellenstopfen genannt.
https://www.ebay.de/itm/1866037291…ar=694635453686
Denk an die Wandstärke. Wenigstens 5mm nehmen.
Besten Dank. 🙏
Moin,
hab heute meine neue Kiste geholt.
Brauche aber noch einen Stopfen für das Rohr wo sonst die AHK sitzt. Jemand ne Idee wo ich den bekommen kann?
VG
Servus...
Bei mir waren beim Kauf (Neufahrzeug) keine Koffer drauf. Ich hab mir aber von Anfang an einen großen Koffer hinten drauf machen lassen, eben um den Helm verstauen zu können, wenn ich unterwegs bin - finde es blöd, den immer mitschleppen zu müssen...
Vorne hab ich dann später einen kleineren Koffer dazu gekauft. Da hab ich inzwischen Dinge für den Fall einer Panne drin - Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste, Bordwerkzeug und sonstige Kleinigkeiten.
Hinten hab ich dann das restliche Gepäck wie Rucksack, evtl Motorradkleidung, Getränke usw drin.
Beides war für mich eine gute Entscheidung.
Moin 👋
hast du vll ein Foto von deinem Quad mit den Koffern?
VG