Beiträge von JW 700

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin, kennt jemand die genauen Farbcodes die zum Tacho gehen?
    Kodiak 700 EPS bj. 2023

Ich möchte ein Koso RX 4 verbauen, habe aber keinen Kabel oder Schaltplan gefunden der die Kabel anhand der Farben bestimmt. auch nicht im Werkstatthandbuch…oder kann jemand von euch den Schaltplan aus dem Werkstatthandbuch auslesen und mir die Codes sagen?

Die Modelle von 2021-2024 sind baugleich laut Werkstatthandbuch.

Die Werkstatt wollte mir nicht helfen.

Danke

Liebe Grüße

Moin Leute, kennt wer jemanden der jemanden kennt oder im Internet eine Firma die ein Schnorchelkit und ein Kühlerhochlegungskit für eine 2023 er Kodiak 700 anbietet? Meine Werkstatt meint der Lieferant bietet so etwas nur für die Grizzly 700 an.

Könnte man denn das Kit von der Grizzly 700 auch an meiner Kodiak 700 verbauen?

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Moin, gibt es bei der Standartausführung der Warn Seilwinden mit dem Wippschalter z.B. VRX 25 nur 2 Plus Kabel die hoch zum Lenker an den Schalter gehen oder verwechsle ich da etwas?
    Geht um einen Umbau.

Danke und Liebe Grüße

Hey Leute, hat jemand eine Idee warum bei meiner Yamaha 700 nur die Temperatur der Kühlflüssigkeit angezeigt wird und nicht die vom Öl?

Öl ist doch wichtiger oder?

Nutzung vorrangig im Straßenverkehr.

Mit freundlichen Grüßen

ANZEIGE